WM-Qualifikationsspiel: Deutschland - Russland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Duke, 11. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, bevor ich den K* anspiele, mach ich es lieber alleine.
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Verdammt, Trochowski. Was war das denn? :wild:
     
  3. Zyryanov. :p
     
  4. Na toll: Nur noch ein Bremer in der N11-Startelf und der ist bislang auch der schlechteste Spieler... :(
     
  5. Griechenland führt gegen Moldawien, Harry trifft.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Die Russen haben bis jetzt wirklich nicht viel gerissen.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist seit dem Tor irgendetwas interessantes passiert? Ich war gerade essen.
     
  8. Man merkt, das die nun eine komplette Saison in den Knochen haben.
     
  9. Adler flattert rum.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Haare von Schweini halten noch.
     
  11. Welche?
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Du meinst wohl eher die Frisur hält :D
     
  13. Laut dem Kommentator macht er alles Richtig!!!

    Meine Freundin fragte mich schon nach dem ersten Eckball der Russen als Adler: "Die Richtige Entscheidung fällte auf der Linie zu bleiben!" ob das heute ein Lobhudelei Spiel für Adler wird, wo alles in den Himmel gelobt wird
     
  14. In diesem Fall war es wirklich richtig, weil der Ball auf einer ungünstigen Höhe zum abfangen war. Adler bisher solide.
     
  15. Ist schon richtig... nur machen das 2/3 der anderen Torhüter auch... und der Kommentator hält sich nun wirklich nicht zurück Adler für alles zu loben
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Unglaublich Klose umspielt einen russischen abwehrspieler :eek:
     
  17. Rumänien führt 2:0 gegen die Truppe von Trainergott Domenech.

    Weitere interessante Zwischenstände:

    Serbien - Litauen 2:0
    Dänemark - Malta 3:0
    Polen - Tschechien 1:0
    Niederlande - Island 1:0
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Klose ist heute wirklich nicht schlecht, sehr aktiv und ziemlich produktiv.
    Sehr ungewöhnlich.
     
  19. Das finde ich auch überzogen. Eine sachliche, positive Beurteilung tut es bisher auch. Aber Kompliment an Adler bisher!
     
  20. Der Unaussprechliche bisher nicht wiederzuerkennen. Außer am "Lauf""stil".