WM-Qualifikationsspiel: Deutschland - Russland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Duke, 11. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also da hatten wir ja mal verdammtes glück das der Progrebniyak den nicht reingemacht hat.
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Puuuh, Pogrebniak versemmelt eine 100%ige.
     
  3. Rumänien 1-0 Frankreich
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lell ist leider verletzt...
     
  5. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    :lol:
     
  6. Helmes hat sich auch nicht gerade aufgedrängt,oder Herr Löw ?
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Lahm versuchts mit seiner alten masche von außen nach innen laufen, der schuss geht aber am Tor vorbei.
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Sehr gute möglichkeit für Ballack aber Akenifeev hält den aber auch klasse.
     
  9. In der NM haben Poldi und zuletzt mit seinem Hattrick auch Klose überzeugt. Allerdings hätte ich darüber nachgedacht, Helmes auf rechts statt Schweini zu bringen.
     
  10. er hat halt Pech, dass er in Leverknusen spielt
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Toooooooooooooooooooooooooor!
     
  12. :D Betonung auf "Spielt"
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 Podolski, inner N11 trifft der junge halt :D
     
  14. Der N11-Exklusivtorjäger Poldi macht das Ding. :lol:
     
  15. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich glaube es gibt 2 Poldis. Der schlechte spielt bei Bayern, der gute für Deutschland :lol:.
     
  16. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    :roll:





    :applaus:
     
  17. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten 5 Minuten der Ausgleich fällt.
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Poldi mit dem ersten Tor für uns.

    :beer:

    Verdient die Führung, die Russen waren sehr vorsichtig und wir hatten die Initiative.
     
  19. Heute ist das auch das Spiel der Torwart-Diamanten.
     
  20. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1. Gelbe Karte für einen Russischen Spieler dessen Namen ich nicht Fehlerfrei schreiben kann, also lasse ich es :D