WM-Qualifikationsspiel: Deutschland - Russland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Duke, 11. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    ja boxen wird hoffentlich genauso spannend. völlig offen :applaus:
     
  2. :applaus::applaus:
     
  3. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    oh man waren die vorberichte grausam. und jetzt auch noch diesen pussycat mist. ich will endlich schweiß und blut sehen :mad:

    btw ist das hier jetzt der offizielle boxthread für heut abend?
     
  4. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    lol diese weltmeistersäulen waren ja auch mal schäbbig :lol:

    irgendwie hat das alles immer mehr wrestling charakter.
     
  5. Das wäre keine größe gewesen.
    Größe wäre gewesen wenn Jogi den besseren Torhüter aufgestellt hätte.... hat er aber nicht.
     
  6. Doch, hat er.
     
  7. ein solches spiel über 90 minuten unter klinsmann, völler oder ribbeck, und man hätte froh sein können, wenn die trainer nicht gleich zur debatte gestanden hätten! aber unter löw ist ja alles toll, selbst dieses gegurke ab der 35. minute gestern!
    verdient wäre eine niederlage gewesen, doch mit mehr glück als verstand rettet man 20 minuten mit 11 mann auf der torlinie den sieg
     
  8. :lol:
     
  9. @karlotto: deiner meinung nach hat lahm dann wohl auch ein gutes spiel gemacht, oder???
     
  10. Und was hat das jetzt miteinander zu tun?
     
  11. Man hat die zweite Halbzeit absolut verschenkt. Nach der ersten halbzeit waren die Russen schon geschlagen, und am Ende muß der Pfosten noch einen Punkt retten.

    Eine tolle Leistung gegen aus dem letzten Loch pfeifende Russen war das nicht.
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Deutschland hat doch eigentlich ganz gut gespielt. Die erste Halbzeit war aber viel überzeugender.
    Und Adler hat, muss ich sagen, sehr gut gehalten!
     
  13. Sorry, aber ich mußte spontan lachen, weil es solche Leistungen, wie es sie phasenweise in der ersten Hälfte zuhauf gab, schnelles direktes Spiel, Torraumszenen, moderner Fußball überhaupt, unter Ribbeck und Völler eigentlich nie zu sehen gab. Ribbeck hat mit Matthäus den Libero zurückgeholt und unter Völler gab es trotz des Vizeweltmeistertitels, eine Stagnation im DFB, wie ich es selten erlebt habe. Und Klinsmann? Ist der überhaupt Trainer? Klinsmann wird noch nicht mal jetzt infrage gestellt, wo überhaupt nichts in München zusammenläuft.

    Nee, mein Lieber, verdient wäre eine Niederlage gegen die Russen gestern ganz sicher nicht gewesen. Ich gehe so weit mit dem Captain konform, daß der Ball in der Nachspielzeit auch leicht mal ins Tor gehen könnte - aber die Russen waren jetzt in der zweiten HZ nicht so zwingend überlegen, daß man jetzt sagen müßte, sie hätte unglücklich verloren. Man muß konstatieren: Die Deutschen haben das Spiel sich völlig unnötig aus der Hand nehmen lassen. Man könnte auch pauschalisieren: Die Russen haben sich in der ersten Halbzeit beeindrucken lassen und das Spiel aus der Hand gegeben.
     
  14. Weiß nicht ob es hier hingehört, aber wollte unbedingt fragen - in der russischen Presse (sportbox.ru) erschien ein Artikel, wo gesagt wird, das Werderfans nach dem Spiel "Deutschland" gegen "Russland" in einer organisierten Prügelei mit der russischen ZSKA-Gruppierung gesichtet wurden. Dort steht außerdem, dass die Russen die Bremer in 45 (!) Sekunden geschlagen haben :confused:
    Wieso eigentlich Bremer??? Das kann ich nicht verstehen und deshalb poste ich es hier um nachzufragen, ob es war ist, vielleicht hat jemand von euch was gehört.
     
  15. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hej,

    also, als ich nach dem Spiel das Stadion verlassen habe, haben sich im Bereich Nord einige Russland Fans gesammelt und "Russia, Russia", gerufen. Ist ja auch okay, ich bin diesem Pulk aber eilig ausgewichen, da man ja nie weiss, wie sich so was entwickelt, wenn andre Faktoren wie Alkohol und Provokationen greifen.
    Wenn unbedingt Leute meinen, sie müssten sich prügeln, sollen die das tun. Aber bitte ohne das "Unschuldige" miteinbezogen werden...
    Also, mir ist so nichts weiter aufgefallen, der Pulk an Fans, die zurück zu den Parkplätzen wanderte, war gelassen.;)