WM-Qualifikationsspiel: Deutschland - Russland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Duke, 11. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bin ich blind oder hat tatsächlich noch niemand den Thread aufgemacht?
    Hier kommen Eure Emotionen und Eindrücke rein.

    :beer:
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hitzelsperger für Frings in der Startelf :eek:
    Verständlich aber es war damit nicht unbedingt zu rechnen.
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Frings nicht von Anfang an dabei.
    Hitzlsperger hat den Vorzug erhalten.
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Tor:
    Adler

    Abwehr:
    Friedrich
    Merte
    Westermann
    Lahm

    Mittelfeld:
    Ballack
    Hitzelsperger
    Schweinsteiger
    Trochwoski

    Sturm:
    Klose
    Podolski
     
  5. Wäre es Rolfes gewesen, wäre es noch verständlicher.

    Gut finde ich aber die defensive Lösung rechts mit Friedrich als Reaktion auf den starken linken russischen Flüge.
    (Bitte nicht falsch verstehen ;) )
     
  6. ein Frings hat mit aktuellen Leistungen nicht unbedingt den Anspruch auf die erste Elf bei der Nati, aber Löw ist eigentlich einer, der an seinen Leistungsträgern trotz Formschwäche immer sehr lange festhält(Lehmann, Klose). Daher sehe ich bei Frings schon eine Trend, dass er als Leader im DFM nicht mehr so sehr gefragt ist.
     
  7. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Ich war schon immer ein Fan des Leistungsprinzip. :applaus:

    Warum nicht mal Helmes bringen!?
    Achja, der is ja zu unerfahren. :wall:
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ich denke das wird ein Hochinteressantes Spiel heute, die Russen DARF man aufjedenfall nicht unterschätzen. Einen Favoriten sehe ich in diesem Spiel nicht, die Chancen stehen 50:50.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    :applaus: Hey, Leistungsprinzip:

    Supi, dass nur die besten spielen.

    Hitzelsperger statt Rolfes. :applaus:
    Schweinsteiger. :applaus:
    Trochowski. :applaus:
    Klose und Podolski statt Helmes, Gomez oder Kießling. :applaus:

    Fehlen eigentlich nur noch Rensing, Metzelder, Kuranyi und Fritz. :applaus:
    Anscheinend versucht Mr. Seidenschal alles um Russland sicher zur WM zu bringen. Und da meckere noch jemand über Eilts' oder Schaafs Aufstellungen.

    :wall:
     
  10. Löw ist mir zu inkonsequent. Abwehr und Mittelfeld geht es nach Leistung und vorne dard Podolski immer noch ran, während Helmes auf der Bank sitzt. :-/

    EDIT: Moment, MF spielt ja noch Schweinsteiger. Mein Fehler
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bin gespannt, wie sich heute der junge Adler macht. Gestern soll Neuer wieder einen fürchterlichen Fehler gegen die Franzmänner gemacht haben. Enke hat jetzt mehrere Wochen Pause, sein Vorsprung schmilzt. Wenn Adler heute hervorragend hält, ist alles möglich.
     
  12. Ich kann den Schweinsteiger einfach nicht mehr sehen...
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Jones und den Keffin werden wir heute nicht mehr sehen, die dürfen sich das gegurke von der Tribüne aus ansehen.
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Und dass der Lutscher von Löw heute einen Denkzettel verpasst bekommt, sehe ich positiv. Er wird sich mehr für Werder quälen müssen, will er zur WM als Stammspieler fahren.
     
  15. Die Russen wollen nicht sofort gegen "die Wand" spielen und wechseln die Seiten.

    Mein Tipp: 3:1 Russland.
     
  16. :tnx:

    Was besseres konnte uns eigentlich nicht passieren.

    Das wird den Lutscher wurmen.
     
  17. Vermute, dass Hitzlsperger wegen seinen linken Fuß und seiner Schusstsärke aus der russischen Schnittstelle, der zweiten Reihe, den Vorzug bekommen hat. Arne Friedrich gefällt mir hinten rechts auch.
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Außerdem müssen die Bayern Spieler doch wieder aufgebaut werden nachdem sie in den letzten Tagen alle unfassbar versagen!
     
  19. Und was mich wurmt: Dass Trochowski zuletzt so stark war, dass sein Einsatz verdient ist. Nachdem der eine ganze Menge in seine 4 Buchstaben geblasen bekommen hat, musste es ja irgendwann gut gehen.
    Auch wenn er zuletzt gut war, er bleibt für mich wohl noch länger der Ronaldo für Arme.
     
  20. Da hätten wir auch Fritz auf rechts stellen können... :D