WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Speed03, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. so, ich lern ma weiter.

    sorry an ssjali und jaycan, ich bin während eines spiels immer sehr temperamentvoll und klose ist bei mir n rotes tuch. nicht übelnehmen.
     
  2. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    der adler schaut den menschen mit dem micro auch kaum an oder ?
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Passt schon. Viel Erfolg. :beer:
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Das war dein erstes Fußballer-Interview, oder?
     
  5. 4:0 war ja wohl das Mindeste. Die zweite Halbzeit hat Deutschland ja wenigstens nochmal anständig gestaltet, nachdem man in der 1. HZ vieles schuldig geblieben war. Daß ausgerechnet der Unaussprechliche die Wende bringen muss, spricht nicht unbedingt für das deutsche Team.

    Naja, mir letztlich sowieso recht Banane. Ich kann mich mit den meisten Figuren da sowieso nicht identifizieren, weshalb ich die Nationalelf auch weiterhin nur verfolgen werde, um ein Auge auf die Bremer zu haben.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  7. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    ehrlich gesagt spiel ich selten fussball und interviewt wurde ich auch noch nie
     
  8. Erkenntnisse heute:

    - Lahm nie wieder rechts
    - Beck rechts > Schäfer links
    - Schweinsteiger abschieben
    - Tasci draußen lassen
    - Podolski im Mittelfeld fehlbesetzt.
    - Kahn Tipp-König


    Mal gespannt wie Löw die nächste Nominierung von Schweini und Poldi rechtfertigen wird...

    @Mario_Basler2: :beer:
     
  9. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    das unterschreib ich sofort !! :applaus: :beer:

    schönen abend noch
     
  10. Bin ich auch mit einverstanden!
    Ich hoffe der Löw auch!
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Extrem ärgerlich dass der Kotzbrocken zwei Mal getroffen hat und dann auch noch der Superrhetoriker.
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Du kommst zu spät. Anti-Klose-Welle ist durch.
     
  13. Spieler des Spiels

    45% Klose
    12% Özil und Beck

    Schweinstiger nicht letzter (vor Gomez, Hitz, Schäfer UND Mertesacker :lol:) Trochowski mit 0 Stimmen. :D
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstens: Bei mir nicht.

    Zweitens glaub ich nicht dass das jeder so sieht.
     
  15. Hauptsache ist, das jetzt nicht die erste Halbzeit wieder komplett vergessen wird und das man jetzt eine gute zweite Halbzeit gegen 10 viertklassige Spieler total hochjubelt...

    Aber genau das wird passieren!

    Das einzig aussagekräftige Spiel wird das gegen Rußland, ich bin echt gespannt wie sie sich da präsentieren...
     
  16. @Hawkes58 :tnx:

    Genau so wird es wieder ablaufen. Die zweite HZ war echt gut, aber die erste eine Sauerrei.

    Aber wir haben es diese Woche ja schon erlebt, alles Sprachen nur noch über Özil und nicht mehr über die offensichtlichen Schwächen die vor der Özil-Gala genauso da waren wie sie es heute auch noch sind.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Kahn ist wirklich ein sehr guter "Experte", das gefällt mir richtig gut.


    Es macht Spaß, ihm zuzuhören. Alles, was er sagt, hat Hand und Fuß.


    :tnx:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Haben die eben im ZDF statt des Fotos con C.Ronaldo das vom brasi Ronaldo gehabt?!
     
  19. Stimmt absolut ja!:beer: