WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Speed03, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. es zwingt dich ja keiner, seinen post zu lesen - wenn du anderer meinung bist
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mir ist das völlig egal, ob Wiese Nummer 1 ist oder nicht. Aber wie Löw mit Spielern umspringt, die Nominierungen... ach, es wurde in den letzten Wochen oft genug thematisiert.

    Nein, für so einen Trainer kann und will ich mich nicht freuen.
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Der Beste auf dem Platz.
     
  4. :tnx:
     
  5. Klose sollte es sein. Merte heute auch stark. Schweinsteiger Anti-Spieler des Tages.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    23 Spieler.
    1 Trainer.

    Mit wem freust du dich?
     
  7. Da ist sie, die Welle! :lol:

    Blamage abgewendet, mehr nicht. Und hätte sich der Gegner nicht selbst geschwächt, wäre das womöglich ein echtes Gewürge geworden.
     
  8. Aber vielleicht für die Spieler, die sich freuen, endlich an einer WM teilzunehmen...:rolleyes:
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Merte hat in der 2.HZ etwas abgebaut. in der ersten wirkte er sehr gut.
     

  10. mit özil und merte
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit Werder.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich würde für Merte stimmen. Wundert mich wie offensiv er heute war. :18:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Alleine schon, weil Merte es verdient hat mal Weltmeister zu werden, will ich das Deutschland zur WM fährt.
     
  14. spar dir doch deine grundschul-pädagogik.
     
  15. Super Argument. :)
     
  16. Mit Merte, Marin und Mesut. Die anderen 20 sind mir ziemlich egal, wenn sie denn wenigstens ausschließlich nach dem Leischtungsbrinzib zusammengestellt wären.
     
  17. Bei den Spielern müssen wir differenzieren.
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Süß vor allem, wie er immer aufgehört hat vor der Gegner-Abwehr und den Ball schnell abgespielt hat... ;)
     

  19. wer im glashaus sitzt, fällt meist selbst hinein
     
  20. richtige antwort und özil und marin auch, gell?