WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Speed03, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    3:0!

    Mein 4:0-Tipp geht auf!

    :D
     
  2. Muss doch nicht sein. mabo (Moderatorenteam)
     
  3. Trochowski für Schwein.
     
  4. was geht hier eigentlich ab??? alle gegen die deutschen und für die russen :stirn::stirn::stirn:

    muss man nicht verstehen....
     
  5. Schweinsteiger endlich raus
     
  6. schwein raus. endlich. sigh!
     
  7. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    LOL, der war lustig! :D
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wer ist "Schwein"?

    :D

    :lol:
     
  9. Und du bringst mal wieder Niveau rein, oder auch nicht.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So stimmts.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein Unsympath kommt für den Spieler, der wohl derzeit am wenigsten in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Toller Wechsel.
     
  12. nur die, die posten ... wie immer.
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :)
     
  14. gegen LÖW, von mir aus...aber da hält man doch trotz alledem auf seine nation....

    naja jeder wie er will
     
  15. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    LOL. Der Zuschauer da gerade... Der ist bestimmt H96-Fan. Wusste gar nicht was ein Tor ist...
     
  16. Wiese
    Beck - Merte - Westermann - Lahm
    Ballack - Khedira
    Marin - Özil - Trochowski
    Gomez/Klose

    das wär doch mal ne aufstellung! ich denke Schäfer kann nach dem Spiel heute seinen Hut nehmen
     
  17. kannst meinen beitrag ja melden. es wird trotzdem nur einen owomoyela geben.
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    lahm auf links hat dem spiel sehr gut getan
     
  19. die sind wirklich dankbar da... Wann sahen die das letzte Mal drei Tore ihrer Mannschaft?