WM-Qualifikation 2022

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Schaut ihr die Quali-Spiele?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    84,0%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Naja - der löwsche Gedächtnisfußball ist Gott sei Dank bald Geschichte. Hat den Absprung wunderbar verpasst und reißt sich alles ein was geht.
     
    green66 und Bremen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei aller Liebe aber Nordmazedonien Nr.65 und Luxemburg 98. der Welt.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist auch meine Vermutung. Die zwei Auftaktsiege haben trügerische Selbstsicherheit suggeriert.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der wird aber irgendwo weitergeführt hab ich gehört, ach wo war das noch?:denk:
     
  5. Ach, jetzt kommste mit sowas :lol:
    Sind die Portugiesen den von der Spielerqualität genauso gut aufgestellt wie die Deutschen :D
     
  6. Bitte Löw nicht nach der EM abtreten lassen. Die nächsten Länderspiele kann ja SKY auf dem Comedy-Kanal übertragen. Das wird sicher funktionieren und hohen Unterhaltungswert auf diesem Sender haben. Löw muss Bundestrainer bleiben.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir kommt Nordmazedonien zu schlecht weg, natürlich muss man gegen die als Deutschland gewinnen aber mir haben die echt gut gefallen.
    Ziemlich eiskalt die Dinger genutzt und hinten wenig zugelassen.
     
    FatTony und Lübecker gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer hat hier Nordmazedonien schlecht gemacht? :denk:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich versteh die Frage nicht.
    Ronaldo, Bernardo Silva, Joao Felix spielt da gar nicht Stamm, Joao Concelo, Bruno Fernandes, Diogo Jota, sind schon gut besetzt.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil hier nur über unsere Idioten geredet wird.
     
  11. Okay, dann sollten wir uns jetzt doch vor denen in die Hose machen oder wie :denk: Sind ja schließlich auf Platz 5 in der Rangliste
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    weiter oben hat man sie nahe dem Niveau der Amateurklasse angesiedelt.
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er kann ja auch die Rolle des Käpt'n Blaubär übernehmen... nur am Akzent muss er noch etwas feilen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    R.I.P. Wolfgang Völz
     
  16. Wir sind ja schließlich nur auf Platz 13 in der Rangliste..:D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also besser als die DFB-Elf :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist ja richtig in deinem Element heute!:schock:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In dem Fall lügt die Tabelle aber ganz gewaltig... hat der Schiri der heutigen Partie diese erstellt? ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie bei uns irgendwie, einst so stolz und erfolgreich nun irgendwie durchschnittlich.:(