WM-Qualifikation 2022

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Schaut ihr die Quali-Spiele?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    84,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß allerdings ob das auf Dauer so erfolgversprechend ist, wenn sich so ein Ginter öfter offensiv einschalten soll....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso eigentlich Nordmazedonien?
    Die Hauptstadt von Mazedonien ist doch Skopje und Mazedonien finde ich in der WM-quali nicht.:denk:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was machen die da vorm Tor?
     
  4. Mazedonien gibt es nicht mehr.
    Heißt seit 2019 Nordmazedonien.

    Bitte. Gern geschehen....
     
  5. Rüdiger trifft den am Oberschenkel, der Nordmazedonier hält sich das Schienbein?
     
  6. wurde von Mazedonien in Nordmazedonien umbenannt um irgendwann in die EU zu kommen, hätten sie es nicht gemacht hätte Griechenland ein Veto eingelegt.
    Hier im Wiki beschrieben
    https://de.wikipedia.org/wiki/Streit_um_den_Namen_Mazedonien
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnell gegoogelt,wa?:D
    Auch irgendwie Banane, Nordmazedonien gibt es aber Mazedonien bzw. Südmazedonien nicht.
    Naja, was soll's?
     
  8. Ohne Kroos läuft aber auch nix..
     
  9. Ne. Allgemeinbildung...
    :p
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erinnere mich noch, hatte auf der Schule nem griechischen Mitschüler, der alles mit "Makedonia" is greek vollgemalt hat.
    Alexander der Große war doch Makedonier soweit ich weiß.
    Bissken Halbwissen blieb da noch hängen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem gelb dafür?
    Der sieht den gar nicht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der ist doch eh bald weg ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was die da brauchen ist einer der das Ding mal humorlos draufbumst,wie Goretzka anfangs und nicht im Fünfer nochmal querlegen will.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha :lol:
    Hat sich fast angedeutet, sind gar nicht so schlecht die Nordmazedonier.
     
  16. Keine ordnende Hand im Spiel..Wird Zeit dat Toni wieder ran darf
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch Unsinn, die müssen halt mal einen machen, gegen Rumänien haben wir auch ohne ihn gewonnen.