WM-Qualifikation 2022

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Schaut ihr die Quali-Spiele?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    84,0%
  1. Eröffnungsspiel Katar gg Ecuador

    Deutschland in Gruppe E mit Spanien, Japan und Costa Rica/Neuseeland.

    Spielt Osako noch für Japan?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2022
  2. Lothar ist Schuld. :puck:

    ...aber Spanien gehört zu den zwei Teams, die ich ungern in der KO-Phase (vor einem möglichen Finale) als deutscher Gegner hätte. Insofern passt das. :tnx:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Katar, Holland, Senegal, Ecuador,

    England, USA, Iran, European Play Off,

    Argentinien, Mexiko, Polen, Saudi- Arabien,

    Frankreich, Dänemark, Tunesien, Play off 1 IC,

    Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica/Neuseeland,

    Belgien, Kroatien, Marokko, Kanada,

    Brasilien, Schweiz, Serbien, Kamerun,

    Portugal, Uruguay, Korea, Ghana,
     
    Chrissi282 gefällt das.
  4. Nur ein Sieg gg Spanien in den letzten 20 Jahren? Dann wirds Zeit, das zu ändern.
    :kommmalher:
     
  5. Nach Turnier-Arithmetik müsste man Spanien in der Vorrunde ja nicht unbedingt besiegen und könnte trotzdem Weltmeister werden.

    Für mich ist Spanien neben Frankreich aber Top-Favorit auf den Titelgewinn.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  6. Frankreich wird uns Halbfinale kommen, aber neben Spanien ist England für mich diesmal Top.Favorit der WM.
     
  7. Ich glaube kaum, dass wir es bei diesem Turner schaffen werden Spanien zu schlagen (vor allem unsere Abwehr ist viel zu löchrig). Schon bei einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden. Allerdings finde ich die deutsche Gruppe sehr interessant. Japan und Spanien wollte ich unbedingt haben (auch wegen Wiedergutmachung und weil wir auf Spanien höchstens im Finale treffen würden). Ich kann mich gar nicht an ein Spiel gegen Japan erinnern. Ich hoffe, dass es diesmal Neuseeland schafft und wir gegen die spielen, auch wenn ich Costa Rica normalerweise auch mag. Kanada in der Gruppe hätte mich aber auch sehr gefreut.
     
  8. Costa Rica gewinnt gg Neuseeland und komplettiert die Gruppe des DFB.