WM-Qualifikation 2022

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Schaut ihr die Quali-Spiele?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    84,0%
  1. Darum geht es doch gar nicht.
    Ich bin aus Leipzig und schaue mir möglichst jedes Spiel der Dosen an, wenn nicht der BVB spielt oder ich mir Werder vorziehe.
    Das mache ich nur, um mit den Dosenfans mitreden und sie frotzeln zu können
    Bei den Dosen wurde das Spiel auf Werners Stärken, seine Schnelligkeit ausgerichtet.
    Da hat er die vielen Tore gemacht.
    Aber schon da unzählige Chancen versemmelt.
    Chancen der Art von gestern.
    Mit Werner kann man kein Passspiel durchführen und seine Laufwege sind maximal Mittelmaß.

    Aufgrund dessen, dass man jetzt ja zwangsverwaltet wird, d.h., übermäßig viel Zeit hat, schaue ich auch viel PL.
    Vom LFC alle Spiele, aber auch einige von Chelsea.
    Dort hat er anfangs getroffen, jetzt schon lange nicht mehr.
    Ich habe da von ihm Dinger gesehen, die man, hätte man sie nicht selbst gesehen, eigentlich nicht glauben kann.
    Spielerisch passt es bei der dortigen Spielerqualität auch nicht wirklich ins Team.
    Deshalb bezeichne ich ihn als Blinden, weil er nicht nur ein-, zweimal solche Chancen versemmelt, sondern in steter Regelmäßigkeit.

    Wir Fans, von welchem Verein auch immer, träumen ja oft von Spielern, die man gern hätte, aber nie bekommen wird.
    Werner würde ich mir nie wünschen, weil er nur dann Torgefahr austrahlt, wenn er Räume bekommt.
    Für mich ist das in der heutigen Zeit schlichtweg ungenügend!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich finde ja Werner ist schon ein interessanter Stürmer und richtig eingesetzt auch sehr gefährlich, er ist aber wohl nicht so der Stürmer der zu Chealsea passt und leider hat er in der Nationalmannschaft bisher auch fast nie funktioniert...Löw sollte darüber nachdenken ob ein Timo Werner wirklich ins Konzept passt... Ich finde leider nicht... Mit Volland gibt es noch einen guten Stürmer der seit Jahren sein Niveau konstant hält und aktuell in sehr guter Form ist, ich verstehe nicht wieso der keine Chance bekommt...der oder Füllkrug...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Füllkrug war ja auch nur ein Spaß...Kruse gehört trotzt seiner 33 Jahre eigentlich immernoch in die Nationalmannschaft auch wenn ihm das Tempo fehlt glaube ich könnte er dem Team noch viel geben...
    Nur Talente reichen nicht... Typen und Erfahrung brauch man auch... Löw sieht das leider glaub ich anders... Der wird wohl nicht mal Müller mitnehmen und Kruse erst recht nicht....
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast ja Typen, Kimmich ist z.B. so einer.
    Irgendwie passt das aber nicht mehr zusammen Alles.
    Da ist auch keine richtige Rakete dabei, der immer für ne Bude gut ist.
    Gnabry und Sane z.B. feine Kicker aber die machen mir in der Nationalmannschaft auch zu selten den Unterschied, wobei Gnabry schon ne ziemlich gute Quote hat aber irgendwas fehlt da noch.
    Ein Knipser z.B.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Bald kommt Moukoko...
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin wahrlich kein Fan von Timo Werner, aber 15 Tore in 37 Länderspielen ist ja mal nicht so schlecht. Und wenn er trotzdem nur selten funktionieren sollte, dann liegt das nicht nur allein an ihm, sondern auch an der mitunter kruden Spielweise von Löw bzw. dass es der N11 an Qualität fehlt - nicht nur spielerisch.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gnabry hat in 19 Länderspielen 15 Tore geschossen, ist das etwa kein Knipser? ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich doch gesagt.
    Er muss dann aber auch auf seiner Position spielen und nicht dieser falsche Neun Quatsch.
    Ich meinte einen echte Neuner, der fehlt da.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, ein Lichtblick.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Liest sich jedoch in dem v.g. Kontext anders. ;)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Falsche 9, richtige 9, :facepalm:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider haben wir keine Typen mehr.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für dich.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde Kimmich ist ein Typ.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist ein guter Kicker, aber definitiv kein Typ.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich anders, der ist schon unbequem und sehr leistungsorientiert, auch auf dem Platz ein Leadertyp.
    Zumindest bei Bayern.
     
    fussball09 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Das kommt erschwerend hinzu
     
    celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kannst du ja auch. Ich hätte schreiben sollen, dass er in meinen Augen kein Typ ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Redet ihr eigentlich über gute Typen oder schlechte Typen? Ich frage für einen Freund...
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für eine Qualifikation wird das locker reichen.