[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von JayDar, 18. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird schwer für unsere Jungs. Bin dennoch zuversichtlich:

    3:1 Sieg für Deutschland
     
  2. wir gehören aber zur europäischen weltspitze,das ist fakt!
    ausserdem geht es mir um die spieler und nicht um den trainer.
    mir geht es darum die spiele bei einer wm zu verfolgen,mich zu freuen das deutschland dabei ist usw.
    deutschland wird immer erfolgreichen fussball spielen,daran werden auch die kritiker nix ändern.
    kein russe dieser welt würde zu deutschland halten,aber wir deutschen sind einfach ein erbärmliches miesmachervolk,das sich freut wenn etwas kaputt geht oder etwas nich erreicht wird.
    einzig und allein diese sturheit macht unsere land gegenüber vielen anderen länder zu einem schlechterin.


    im übrigen europäische weltspitze sehr geiler begriff ;-)
     
  3. und wenn deutschland in der relegation rausfliegt ist das geheule wieder groß.
     
  4. Natürlich hat Wiese was damit zu tun. Wenn Wiese Charakter zeigt (und den hat er!), steht er dadrüber und ist für Deutschland und steht hinter Adler (im Sinne von Unterstützung). Wenn das nicht so wäre, hätte er meiner Meinung da nichts zu suchen.

    Also würdest du dich als Wiese freuen?

    Oder anders: Cacau freut sich über ein Niederlage, weil er dadurch ne Chance kriegt, ich weiß schon wer hier wieder zu erst meckert, dass Cacau (abgesehen von der Leistung) rausfliegen sollte deshalb.

    Ich finde Löw auch nicht gut! Aber trotzdem bin ich nicht gegen das eigene Land...
     
  5. wird nicht passieren.wir qualifizieren uns heute.:applaus:
     
  6. :tnx: :applaus:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann gibts ne "Aufstellung"?
     
  8. Tipp: 2:0 für Russland.
    Hoffnung: Höher.
     
  9. Ich bin auch abseits von Löw nicht für Deutschland, weil ich keinen Grund sehe, warum ich es sollte. Weil ich rein zufällig in einer Region mit willkürlich festgelegten Grenzen geboren wurde? Weil die Spieler zufällig in derselben Region geboren wurde? Warum sollte ich mich mit denen mehr identifizieren können als mit Holländern?

    Ach nee, ich bin ja ein ganz pöser Deutscher, der alles schlechtredet und deshalb dieses "Land" zu einem Schlechteren mache. :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine schönen Verallgemeinerungen, da eben nicht zutreffend.

    Ich kenne übrigens 2 Russen, die heute den Deutschen die Daumen drücken, auch da liegst du falsch.
     
  11. Jetzt zerstör doch nicht sein Weltbild ;)
     
  12. Das ist okay. Sag ich ja auch nichts gegen.

    Ich versteh halt nur nicht warum Leute gegen DEU wegen Löw... ;)
     

  13. ne,du machst dieses land zu keinem schlechteren,soweit bergab geht es mit deutschland noch nicht.
     
  14. Genau, was ich erwartet habe. Du bist so berechenbar :knutsch:

    @Phil: Gut, du magst das so sehen, aber einige verallgemeinern einfach und alle, die nicht zu Deutschland halten, sind dann halt die typischen deutschen Miesmacher ;)
     
  15. :tnx: Genau.

    Und die U20 Jungs liefern auch wieder ein feines Spiel ab ... Kopplin macht wieder ein Last-minute-Tor..
     
  16. mit dir lohnt es sich einfach nicht auch nur halbwegs vernünftig zu reden.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstellung:

    Adler - Boateng, Mertesacker, Westermann, Lahm - Özil, Ballack, Rolfes, Schweinsteiger - Der Unaussprechliche, Podolski

    Tim Wiese und Marko Marin wurden auf die Tribüne verbannt (ebenso wie Gentner und Beck)!

    Quelle: www.dfb.de
     
  18. Der einzige Polemiker hier bist du ;) Oder warum antwortest du nicht auf meine Fragen, aus welchem Grund ich für Deutschland sein soll? Ne, wir fahren lieber die persönliche Schiene, so geht diskutieren heute ;)
     
  19. ja, weiß ich ;)

    mir gings nur um die ganzen dämlichen komentare.

    als deutscher gegen seine manschafft :wall:
     
  20. War ja klar.

    Löw raus!