WM-Quali.: Liechtenstein - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie sehr kann man sich daran nur aufgeilen? Das haben genug andere Spieler auch schon nicht geschafft. So aus dem Kontext gerissen ist das totaler Käse.

    Nichts gegen eure Schadenfreude, Kloses Situation in München ist bekannt. Aber nun anhand des Liechtenstein-Spiels zu argumentieren, und sich an einem Nichttor in diesem Spiel aufzugeilen, ist engstirnig.
     
  2. Aber auch Fakt das er ein Stürmer ist und kein Tor geschossen hat;)
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klose, so wollen wir dich sehen. Weiter so! :applaus:
     
  4. Ist anderen Stürmern auch schon passiert. Schlimm? Oder nur ein händeringendes Suchen nch etwas, woran man sich aufgeilen kann?
     

  5. Offenbar das Letztere. Und noch einiges andere, das ich mir aber verkneife, weils die Betreffenden sowieso nicht kapieren (wollen).
     
  6. Über die Schadenfreude kann man diskutieren, die empfinde ich z.T. ja auch. Um die geht es auch nicht, außerdem wird sie wenn dann gegen Kloses Gesamtsituation empfunden. Aber wer ernsthaft ein Nicht-Tor gegen Liechtenstein als Argument aufführt, denkt in diesem Punkt lächerlich naiv.
     
  7. Wenn es NUR gegen Lichtenstein wäre ist das natürlich kein Argument. Wenn man aber den "Mitleidselfer" weglässt, ist Kloses Torkrise schon SEHR Akut
     
  8. klose hat unterirdisch gespielt :rolleyes:


    was ist nur mit klose los?


    wo er nur mit seinen gedanken sein mag?


    bitte schickt ihn nach hause oder er solle auf der bank bzw auf der couch platz nehmen!


    liebe werdergrüsse
     
  9. Quelle

    :lol:
     
  10. Und es waren sogar Rufe im Stadion:

    Klose auf die Bank

    und

    auf keinen Fall zu Klose spielen.
     
  11. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also grundsätzlich fand ich das Spiel gestern sehr ansehnlich, ich hatte es schlimmer erwartet.
    Poldi gönne ich seine Tore...
    Zu Klose: mir ist neulich mal dies Sprichwort eingefallen "Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort, Große erst 9 Monate später". Dies in Bezug genommen auf Kloses Vertragsbeginn im Kontext zum Beginn seiner anhaltenden Schwächephase...ich kann mich irren, aber es dürften so an die 9 Monate sein.;) Ich verstehe nicht, warum der bei Bayern immer wieder spielen darf, wenn Poldi umso besser ist.

    Der Kevin ist eh komisch, bei dem vermute ich auch eine Art Torphobie...vielleicht wäre Helmes da eine Alternative.
    Es soll doch in der Natio keine Erbhöfe mehr geben, sondern Aufstellung nach Leistung. Demzufolge wären Kevin + Miro auf der Bank.

    Fussballtrainer sind komisch...