WM-Quali.: Liechtenstein - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:1 Ösis,gegen Frankreich :cool:
     
  2. Hitzes Ding wär gehalten worden, da der schlecht kam. Aber wie kann man Käffin bringen; da is ja Hermes besser?
     
  3. Eher "Kuh-Runny spielt, wie er spricht."
     
  4. Hermes der Götterbote? Du meinst bestimmt Helmes, sorry, so ein bißchen Klugscheißerei muß manchmal sein :D
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob nun Götterbote oder nicht :), da Helmes nicht im heutigen Kader steht, konnte ihn Löw wohl kaum einwechseln.
     
  6. 6:0 Westermann:eek:
     
  7. Und das 6:0 :D Durch Westermann.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  9. Ja, das weiß ich. Die Namensspielerei musste jetzt sein.

    Könnte man diesen Mexès nicht an die Bauern (Achtung: Wortspiel!) verkaufen? Natürlich ablösefrei und mit 10 Mille obendrauf, versteht sich.
     
  10. Kp, wieso das Spiel so hochst(er)ilisiert wird.
     
  11. 2:1 für die Spaghettis in der Nachspielzeit. :rolleyes:
     
  12. Italien 2:1 Zypern
     
  13. Mist, Italien 2:1 gegen Zypern...:mad:
     
  14. Ende


    Österreich schlägt Frankreich

    3:1 :applaus:
     
  15. Heult nich rum, immerhin ham die Ösis 3:1 gegen die Eck-Kipp Dreck-Color gewonnen.
     
  16. Die Unsicherheit des U vor dem Tor wird thematisiert. Aber gut, das Schießen war eben noch nie seine Stärke.
     
  17. Schönes Ding :beer:!
     
  18. Vielleicht sollte er (Anm. d. Red.: U) mal auf die Jagd gehen...
     
  19. Der Klo$€ hat selbst gegen Lichtenstein nicht getroffen?!? :lol: