WM-Quali.: Liechtenstein - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Toooooor :D Wasn Ei ey. xD
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    1:0 durch den Ex-Bremer.
     
  3. Wie heißt es so schön "er war stets bemüht"?

    Tor Rolfes zum 3:0! :applaus:
     
  4. Jetzt gehts los:applaus:
    4:0 Schweini
     
  5. Kaum haben sie den U erlöst, regnet es Tore! :lol:
     
  6. Tooooooor durch Schweini. :D
     
  7. Schweini :applaus:
     
  8. Jetzt, wo Judas raus ist, läufts besser. :applaus:! Schweine for Käptn!
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  10. Komisch, kaum ist der U vom Platz klingelts 2 mal, haben die sich bis dahin aus Rücksicht auf ihn zurück genommen???
     
  11. Kaum behindert die U das Angriffsspiel nicht mehr, fallen die Tore im Minutentakt.

    Besser kann man es gar nicht verdeutlichen wie überflüssig das Mädel ist
     
  12. Schon allein für diese Aktion von Gomez an der Außenlinie grad hat sich der Wechsel gelohnt. Und das will was heißen.

    69. Marin für Rolfes
     
  13. Marin für Rolfes
     
  14. Dem U kann man heute keinen Vorwurf machen. Der trifft schließlich lieber gegen die Großen.
     
  15. Österreich nur noch 2:1 gegen Frankreich :eek:
     
  16. Egal, was ich von Klose halte, und das ist weiß Gott nicht viel:
    Nach dem, was man eben noch einmal sehen konnte; ich denke, der Mann ist einfach psychisch fertig. Und das wünsche ich niemandem, auch ihm nicht.
     
  17. Schönes Tor Hitze, wenn auch abgefälscht...

    @Pingy: Recht hast Du!
     
  18. 5:0 Hitzelsperger
     
  19. Kuranyi für Poldi
     
  20. 3 Minuten auf dem Platz und schon das erste dicke Ding versiebt. Kuranyi hält, was er verspricht.