WM-Quali.: Liechtenstein - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ballack, Frings und Pander kehren in DFB-Auswahl zurück

    Erstmals seit einem Jahr gehört Christian Pander wieder zum Kader der deutschen Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw nominierte den Abwehrspieler vom FC Schalke 04 in das 21 Spieler umfassende Aufgebot für die ersten beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Liechtenstein am Samstag, 6. September (ab 20.45 Uhr, live in der ARD), in Vaduz und Finnland am Mittwoch, 10. September (ab 19.35 Uhr, live im ZDF), in Helsinki.


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15534
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meine Aufstellung:

    ---------------Enke----------------
    Fritz--Metzelder--Westermann--Lahm
    ---------Rolfes----Hitzlsperger-------
    --Marin-------------Schweinsteiger--
    ---------Klose------Podolski---------

    Mein Tipp: Liechtenstein 1 - 5 Deutschland
     
  3. Ballack kann man streichen. Der ist wieder verletzt :roll:
     
  4. was nicht unbedingt das schlechteste ist.. :cool:
     
  5. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    frings bleibt auch in bremen
     
  6. Die U wird gegen Liechtenstein garantiert tierisch abgehen. Der macht 6-7 Tore und hat somit seinen Stammplatz zur WM 2010 gesichert :beer:
     
  7. Von kicker.de:

    "Nicht die einzige gute Nachricht für Klose: Der Bayern-Angreifer [...] wird die deutsche Auswahl am Samstag als Kapitän auf den Platz führen."


    :stirn: :lol:
     
  8. dachte, der Schweinebesteiger sollte die Binde bekommen?? :confused:
     
  9. Wenn der etatmäßige Kapitän nicht da ist, bekommt immer der mit den meisten Länderspielen die Binde.
     
  10. Charakter wird sowieso überbewertet.
     
  11. --------------------------------------Enke-----------------------------------------

    Fritz------------------Westermann---------Metzelder-----------------Pander---

    ---------------------Rolfes----------------Hitzelsperger--------------------------

    ---------Schweinsteiger-----------------------------------------Tochowski------

    ----------------------------Gomez-------------Klose------------------------------

    So denke ich mal werden sie spielen, würde mir allerdings lieber Poldi für Klose wünschen.
     
  12. Fast...nur Lahm für Pander, Tasci für Metzelder und Poldi für Gomez. Die angeblich voraussichtliche Aufstellung.
     
  13. Lt. DFB Poldi neben Klose.
    Na, immerhin.
     
  14. Klose als Stammstürmer UND Kapitän. Löw is so scheiße!!
     
  15. Fritz soll mal schön aussetzen. Für Liechtenstein reicht auch Hinkel.
     
  16. Hinkel ist gar nicht so schlecht, wenn man ihm an dem misst, was er bei Celtic spielt.

    Edit @Golli:: :tnx:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und dann auch noch Trochowski von Anfang an. :roll:
     
  18. Meine Aufstellung wäre:


    *******************Enke******************
    **Lahm********Westermann***Tasci***Pander***
    *****************************************
    *********Rolfes************Hitzlsperger********
    ******************************************
    ****Marin***********************Schweinsteiger*
    *******************************************
    ************Helmes******Kuranyi***************


    Die formstärkste Elf in Mittelfeld und Abwehr. Pander und Lahm sollen mit Dynamik die Offensive auf den Flügeln stärken, gegen Liechteinstein reicht es. Der B-Sturm soll die Chance haben, sich einzuschießen. Kuranyi wird erster Abnehmer von Panders und Lahms Flanken, Helmes spielt leicht hängend. Marin und Schweinsteiger ziehen eher in die zentrale rein.