WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Gomez macht sich der nächste Bayern-Stürmer bereit.
     
  2. Da läuft auch grade ein Spielfilm Walter Sittler und Ina Paule Klink ;)


    ZDF denkt die Abwehr sei so toll, weil es ja gegen Liechtenstein auch "gut" lief. (Kein Gegentor = hammer Abwehr)
     

  3. Nun übertreib nicht gleich, und zuschauen tust Du auch schon, ohne daß Dich jemand zwingt ... ?
     
  4. Ballack und Frings fehlen. Die könnten jetzt Klarheit und Ruhe in die Aktionen bringen.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wat machen die den da meine Güte das Offensivspiel kann man heute aber auch absolut vergessen. Aber einen der das ändern könnte haben wir ja net. Der gammelt ja aufer Tribüne.:roll:
     
  7. <<------Bela Rethy
     
  8. So, irgendwann jetzt macht auch noch Petri sein Tor :svw_applaus:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ist ja noch Zeit genug. Aber einen Plan muss Löw haben.
     
  10. Der Bretzel-Mann aus der Fankurve?
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Bela sagt: noch 20 min kein grund zur Panik.
    Seinen Optimismus will ich haben :roll:

    Gomez für Hitzelsperger
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    ja genau der :lol: der weiß wenigstens was er will, meistens 3 Euro für ne Bretzel :D
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    also Hitze hätte ich ja nicht rausgenommen, eher Schweini oder Poldi
     
  14. Wer ist er denn?
     
  15. Aber Schweini ist doch Vize-Vize-Vize-Vize-Kapitän.
    :18:
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Ich glaub Hitzfeld ist bald frei als Trainer :p
     
  17. Bela du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)


    Es sind nie die Bayern Spieler Schuld. :roll:
     
  18. PETRI:applaus::applaus:
     

  19. :applaus::applaus:

    Machet Petri
     
  20. Jeff Strasser strikes. 1:0 für Luxemburg gegen die Schwiizer. :D