WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Deutschland-Fan denkt man sich "Man, was eine Grottenabwehr"

    Aus Werdersicht sehe ich da nur : "Geht noch"
     
  2. Tja, ohne Merte und Metze ist das dahinten nichts :applaus:
     
  3. Ist auch ne Frechheit von den Finnen, einfach nicht so zu spielen wie auf irgendeinem Video zu sehen! :p
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Was für eine Abwehrleistung, alter Finne. :roll:
    Aber wie 666_WERDER schon sagte als Werderfan ist man das gewöhnt :tnx:
     
  5. Konsequenter weise müsste nun Metzelder rein, und das hinten alles etwas stabilisieren. Zudem würd ich Podolski auswechseln, gegen Gomez.
     
  6. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL

    Nee, tut mir leid, so unsortiert ist nicht mal unsere Abwehr.

    Enke kann einem Leid tun
     
  7. Fritz mal als Retter in Not.
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jep, Poldi findet nicht statt, Gomez für Poldi wäre sinnvoll.
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Naja also irgendwo erinnert mich das teilweise schon an unsere Abwehr.
    Alleine vom schlampigen Zweikampfverhalten her.
     
  10. Haben die vom ZDF ernsthaft geglaubt, dass Tasci und Westermann tatsächlich einen Merte und Metzte ersetzen könnten?!?
     
  11. Schottland führt mit 1:0 gegen Island!:applaus:
     
  12. Spielt Rosi bei den Schweden?
     
  13. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
  14. Scheint so, die Deppen :wall:und Rethy quakt nur von Ballack
     
  15. ...puh, mein Kumpel hat mich gerade aufgeklärt, dass das aktuelle Programm der ARD nicht die Wiederholung von Gladbach - Bremen ist...ich dachte schon... :roll:
     
  16. Poldi raus! Gefühlte 2 Ballkontakte. Der bringt gar nix, Note 6,5.
     
  17. Wenn die U schon 2 Tore macht, dann sollen sie doch bitte wertlos sein.

    Und eine WM ohne Deutschland wäre auch kein Verlust, dann könnte sich der Deutschland Hype mal wieder relativieren :beer:
     
  18. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Was für ne Flanke vom Fritz :lol:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    jetzt könnte man einen wie Marin eher gebrauchen als Kuranyi oder so, ich würde eher Helmes birngen, weiß nicht wieso, leiber als G&K , Gurke und Karotte xD
     
  20. Die Schwachstelle Defensivbereich war schon während der EM deutlich sichtbar. Spanien hätte uns im EM-Finale eigentlich deutlich zerlegen müssen, um dies aufzuzeigen. Die Spiele gegen Belgien und Liechtenstein waren nur absolute Trugbilder, die über vieles hinweg getäuscht haben. Deutschland fehelen erstklassige Defensivkräfte, die auf hohem Niveau auch verteidigen können. Beide Mittelfeldaussen sind zu defensiv schwach und arbeiten hinten nicht mit, den IVs fehlt internationales Niveau, und die AVs sind zu offensiv aufgerichtet und kommen hinten mit der Defensivarbeit nicht mit. Man will beim DFB ja bewusst Offensivfußball spielen lasssen, was leider die Schwächen offenbart.