WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klooooooooooooooooooooose :applaus:
    Und jetzt, Leute ??????????
     
  2. :lol: Irgendwie reinge******t... der Weltstar Klose ist wieder da. Das Tor hätte sonst niemand so gemacht.
     
  3. Was ist da denn los??? Erst das tolle Tor für die Finnen und dann schon wieder ein Tor durch Klose, mamamia!!
     
  4. Naja, was und jetzt? Er macht das, wofür er Geld bekommt - wird ja auch mal Zeit, würd ich sagen! ;)
     
  5. Den Spieler mit der 11 wär doch einer für uns ; )
     
  6. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Assist und Tor beim 2:2 für Klose.

    Was sagt man dazu???
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Man sind die Finnen schlecht :lol:
     
  8. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Jetzt finden wir ihn wieder alle gaaaanz dolle.

    Wenn jemand Ironie findet, darf damit machen, was er will.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    boah, hätt ich jetzt nicht gedacht, der Klose, och mensch...

    jetzt Olli


    jaaaaaaah....da muss man sehr kreativ sein, ahhhh xD
     
  10. Heilige Scheiße, muss das mittlerweile für ein riesiges Schwarzes Loch hinter dem finnischen Tor sein.
     
  11. Daß es schön ist, wenn er für die Nati trifft; bei den Bazis kann er gern wieder pausieren.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    :DD "leo"

    das sagen wir auf dem pausenhof immer

    "Leooo! , dann lass ich nicht durch, und dann "maaan, ich hab doch Leo gesagt"


    ach ja...
     
  13. Kahn ist als Experte ja echt so genial wie Scholl. Ohman...
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Olli geht gar nicht... ähhhh ähhhhh
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich gönne Petri das 3:2 für Finnland gleich!
     
  16. Ich bin die ganze Zeit schon von Kahns Gesicht fasziniert. Ein perfektes Rechteck.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach dem Spiel trifft er an den nächsten beiden Spieltagen noch ein- oder zweimal für Bayern und dann taucht er wieder unter. Wie immer :)

    Jogi hat garnichts richtig gemacht. Es war ja irgendwie klar, dass er irgendwann wieder treffen wird.
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    So ein Mist... was macht den Sami Hyppiä heute nur? :confused:
    Mit einem Klose in Normalform könnte es ein so schöner Abend werden, aber jetzt gewinnt Deutschland sicher noch... :o
     
  19. oh Gott :eek:

    wird das jetzt so ne dreckige Bayern-Sendung?

    die quatschen ja nur noch über den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Klose und Co:mad:
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :lol: