WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was willst du eigentlich???? Fandest du unsere Abwehr denn so erfrischend und sicher als das du kein mulmiges Gefühl bekommst, wenn der eigentlich einzige wirkliche Gegner unser Gegner ist?

    Lichtenstein hat unsere Abwehr schon vor Problemen gestellt, heute Finnland... da muss man kein Prophet sein als das man "vermuten" könnte das Russland auch nicht schlecht gegen diese Abwehr aussehen wird.
     
  2. Nein.

    Ich hab lediglich gesagt, dass du erstmal die Kirche im Dorf lassen solltest, denn die Russen können mitunter auch ganz schön gurken und haben auch, wenn sie Probleme haben, diese in der Defensive... :18:

    Da kann man dann auch mit so einer Abwehr was reißen. :lol:
     
  3. Aber nur auf Werder Bremen Art---- Vorne mehr schießen als hinten reinzubekommen-
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Gestern habe ich die Nationalmannschaft mit dem "Werder System" spielen sehen. Vorne hui hinten pfui. ;)
     
  5. Ich sehe mir gerade die Tabellen der Quali - Gruppen an.

    Albanien ist in Gr. 1 auf Platz 1 vor Dänemark, Schweden und Portugal. :lol:
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht geht einigen Experten jetzt ein Licht auf, dass Leistungsträger wie Ballack, Mertesacker oder Frings doch nicht ohne weiteres zu ersetzen sind. Gegen eine B-Elf Belgiens und den Fußballriesen Liechtenstein hat es noch gereicht, aber gegen die international zweitklassigen Finnen war dann Schluss mit lustig.
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das Spiel war schlecht und auch langweilig. Von Deutschland hätte ich wirklich wesentlich mehr erwartet.
    Ich weiß auch nicht, aber seid Klinsi weg ist läuft es nicht mehr so doll. Und wenn das so weiter geht wird Deutschland sicher kein Weltmeister.
     
  8. das beste am gestrigen spiel war oliver kahn