WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. Also ein Unentschieden wäre gerecht, meine Meinung! Die Finnen haben mich heut positiv überrascht, Deutschland hat aufgrund der teilweise desolaten Abwehrleistung den Sieg nicht verdient!
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    wenn das passiert :lol:
     
  4. Kurzum: Du wirst zum Zonk.
     
  5. Aus. Finnland gewinnt mit 3-0. Petri mit einer guten Partie, Fritz eher schwach.
     
  6. 1:0 England
     
  7. Dann pass mal lieber auf.

    http://www.youtube.com/watch?v=n4qgTk8Vfyc

    :I

    Aber leider hat er das 4te nicht mehr gemacht ;I
     
  8. Kroatien - England
    0:1 Walcott (26.)
     
  9. Smells like Relegation.
     
  10. Weiß net wirklich, was sowas soll, von wegen 3:0, Geistertore, bla, aber gut, jeder wie er meint.
    Zusammenfassend sicher nen gerechtes Unentschieden, wenngleich es hinten, wie vorne heute teilweise echt mehr als mau aussah.
    Allerdings... es war das zweite Qualispiel, es war IN Finnland... ein Punkt geht in Ordnung, denk ich!
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also Petri mit ner guten Leistung, Clemens besser als gegen Liechtenstein aber so gut wie Petri wra es nicht, er war zwar bemüht aber viel kam net bei rum.
     
  12. Fandste Lahm auf der anderen Seite denn heute wirklich wesentlich besser als Fritz auf rechts ...?
     
  13. Da hat mir U aber heute mal das Maul gestopft :)
     
  14. Sehr unterhaltsames Spiel gewesen. :applaus:
     
  15. und mir erst. habe heute mit 2 arbeitskollegen noch ordentlich über den gelästert... :wall:
     
  16. Wie schon gegen LICHTENSTEIN angedeutet, auch da sah unsere Abwehr eigentlich nie Sattelfest aus, war unsere Abwehr mal wieder KATASTROPHAL... Und das gegen die Finnen... Die Russen rennen uns SO in Grund und Boden.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kloses gebrabbel...
     
  18. Mal ehrlich: wer hat bis zum heutigen Spiel NICHT über ihn gelästert????
     
  19. Bis dahin sind's noch vier Wochen... nich gleich alles schwarz malen ^^
     
  20. Ach hör doch auf, so übermächtig sind die Russen nun auch nicht, wenn ich da an einige EM-Quali Spiele denke...