WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Och man ey..., aber ein kurioses Tor, das muß man schon sagen...
     
  2. :18:
     
  3. Passt auf der/die/das U macht noch ein 4. Tor heute
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Was ist denn los heute? Stehen die Sterne irgendwie besonders?
    Drei Tore?
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was für ein Billiardtor.. ich dachte schon, dass der wieder nicht rein geht :D
     
  6. So sollte seine "Krise" zu Ende sein. Er kann rzhig treffen wir er will beim DFB, aber in der BL soll er es ruhig lassen.
     
  7. Das stimmt auch irgendwie!
     
  8. Bin ich eigentlich die Einzige, die Clemens Fritz heute zwar nicht wirklich gut, aber zumindest einiges besser als noch gegen Liechtenstein fand....????? :confused:
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also feststellung fürs nächste Deutschlandspiel: Gomez trägt ab jetzt nur noch Stuttgarttrikots auch bei Länderspielen, viell trifft er dann ja.:D
     
  10. Wenn Klose das 4:3 für Finnland per Eigentor machen würde, würde ich lachend vorm Rechner zusammenbrechen.
     
  11. Hoffentlich hält Rethys Blutdruck bis zum Ende durch
     
  12. Nee, war schon etwas besser heute, schauen wir mal, wie es Samstag wieder bei ihm läuft!
     
  13. Und wenn er das 4:3 für uns macht, motierst du zu deinem Ava? ;O
     
  14. Danke für die Zustimmung! Hab mich schon ganz einsam gefühlt....;):lol:
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wenn der KLose das 4te macht lauf ich bis zum bauern spiel mitm Mirek avatar rum :D
     
  16. Das Geblubber der Medien zu Klose wird ja wieder was.:roll:


    Wann geht die 2. Hälfte CRO-ENG los ?

    Soll ja auch live gezeigt werden.
     
  17. Lasst Klose treffen, wir können jetzt ja Gomez mobben.
     
  18. bandini

    bandini

    Ort:
    NULL
    Man, wehe die Finnen verlieren das jetzt noch
     
  19. Der is aber auch schlecht, der G!
     
  20. Ja, ich werde zu einem soziopathischen Clownsverbrecher mit sadistischem Humor.