WM News-Thread

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ssjali, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mache mal einen Thread auf wo man aktuelle Geschehnisse posten kann zur und um die WM;

    Didier Drogba fällt für die WM aus

    Schock für die Elfenbeinküste und alle Fußball-Fans: Didier Drogba hat bestätigt, dass er an der WM nicht teilnehmen kann. Das berichtet "L'Equipe". Bei seiner Verletzung handelt es sich möglicherweise um einen Ellenbogenbruch.



    James und Ferdinand mit Knieproblemen

    Nun hat es den nächsten WM-Star erwischt. Fabio Capello berichtete auf einer Pressekonferenz über den aktuellen Verletzungstand. Demnach habe David James leichte Probleme mit dem Knie, schlechter sähe es aber bei Rio Ferdinand aus: "Eine weitere schlechte Nachricht ist, dass Rio ein Problem mit seinem Knie hat. Er ist gerade ins Krankenhaus gefahren, um einen Scan zu machen. Wir hoffen, dass es keine schwere Verletzung ist."


    http://www.spox.com/de/sport/fussba...bastian-schweinsteiger-wm2010-suedafrika.html
     
  2. Das wäre bitter. Die Chancen für eine afrikanische Mannschaft auf »ihrem« Kontinent endlich mal den Pokal zu holen ist sicher ein nicht zu unterschätzender Vorteil - in Brasilien ist Drogba mit 36 Jahren evtl nicht mehr am Start - er kann sich ja bei seinem Kollegen Ballack ein paar Tipps für die Krisenbewältigung holen :)
     
  3. Der nächste Schock: Auch Rio Ferdinand wird für die WM in Südafrika ausfallen. Nach "Dailymail" zwingt ihn seine Knieverletzung zu einer mindestens dreiwöchigen Pause. Ferdinand verließ das Krankenhaus auf Krücken. Für ihn wird Michael Dawson von Tottenham Hotspur nachnominiert.

    spox
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Deutschland ist definitv nicht die einzige Mannschaft mit Ausfällen...
     
  5. Der Traum von der WM fällt wohl für einige "Stars" ins Wasser. Nach Ballack, Essien und gestern auch Drogba muss nun England Kapitän Rio Ferdinand den Traum von der WM begraben:

    Hiobsbotschaft für die «Three Lions»: Nach einer am Freitagmorgen beim Training erlittenen Knieverletzung fällt Englands Kapitän und Innenverteidiger Rio Ferdinand (Foto) für die WM aus.
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Laut Videotext ist Drogba doch trotz, ich glaube es war der Ellenbogen, Bruchs dabei :)
     
  7. www.kicker.de
    Doch Hoffnung für Drogba?
    Die Elfenbeinküste hofft weiter auf eine WM-Teilnahme von Didier Drogba. Der ivorische Superstar brach sich am Freitag im Testspiel gegen Japan (2:0) den rechten Ellenbogen und soll noch am Abend operiert worden sein. Die Schockstarre am Nachmittag ist verflogen, die Verantwortlichen verbreiteten am Abend wieder Zuversicht. Doch ob es für den Kapitän der Westafrikaner tatsächlich noch reichen wird, ist alles andere als sicher.

    Sieht so aus als gäbe es doch noch ne kleine Chance für Drogba.
     
  8. www.kicker.de
    Der Fluch trifft auch Obi Mikel
    Der "Chelsea-Fluch" hat wieder zugeschlagen - und so langsam gehen der WM in Südafrika die Stars aus. Diesmal hat es den Nigerianer John Obi Mikel erwischt, das WM-Aus ist unausweichlich für den 23-Jährigen.


    ...und der nächste...
     
  9. Das mit den Chelsea-Spielern ist echt schon unheimlich...
     
  10. Wieder ein Chelsea Spieler..
     
  11. Hoffentlich unterschreibt Yaya Touré nicht noch vor der WM bei Chelsea.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. SebStar

    SebStar Guest

    sehr mysteriös das ganze :D

    va wäre robbens ausfall die dämlichste verletzung ever, beim versuch den gegner mit nem trick alt aussehen zu lassen :lol:
     
  14. Auf dieser WM liegt ein Fluch. Bitte schnell alle Werderaner nach Hause holen.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bayernspieler (mit Kaaskopp) halt. :18:
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

  17. Wiese und Marin spielen ja wohl nicht bzw weniger. ;)
     
  18. Wie lächerlich ist der Robben:D
     
  19. Hitzfeld ist überzeugt davon, dass Deutschland zu den letzten Vier gehört :applaus: