WM-Elf

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch dieser Thread sollte eigentlich nicht zu früh kommen.

    Hier die stärkste WM-Elf meiner Meinung nach:

    Casillas
    Ramos Lucio Pique Maicon
    Schweinsteiger K.P. Boateng Sneijder
    Forlan Villa Higuain

    Andere Alternativen:Neuer, Julio Cesar, Eduardo [Tor],Fabio Coentrao, Lahm, Friedrich [Abwehr], Xavi, Honda, Özil, Müller [Mittelfeld], Suarez, Messi, Fabiano [Sturm]
     
  2. Eduardo

    Ramos
    Carvalho
    Pique
    Salcido

    Schweinsteiger
    Meireles
    Xavi
    Sneijder
    Müller

    Villa
     
  3. Dann will ich auch mal:

    Stekelenburg
    Ramos - Puyol - Friedrich - Salcido
    Schweinsteiger
    Müller - K-P Boateng - Sneijder
    Forlán - Villa​
     
  4. ok. ich auch. :)

    -------------------eduardo------------------
    maicon----friedrich---------puyol------coentrao
    ---------schweinsteiger----k.p. boateng------
    -------müller-----------------snejider--------
    -----villa---------------------higuain---------

    bank: neuer, carvalho, ramos, van bommel, annan, gyan, forlan

    und dazu gab es noch den ein oder anderen guten wie z.b. ayew, robben (leider erst sehr spät richtig im turnier), iniesta (zu spät auf touren), lee, nelsen, paston, donovan, suarez, vittek usw.
     
  5. Eduardo
    Ramos - Lucio - Friedrich - vBronckhorst
    vBommel - Sneijder
    Müller - Iniesta
    Forlán - Villa
     
  6. eduardo
    coentrao,friedrich,maicon
    schweini,sneijder,müller,iniesta
    villa,forlan,klose
     
  7. :tnx:
     
  8. ------------Steklenburg-----------------
    Maicon----Friedrich---Pique----Fucile----
    -----------Schweinsteiger----Xavi------
    --Forlan-------Sneijder-----Villa
    -------------Klose--------------------
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    -------------------stekelenburg------------------
    maicon----friedrich---------puyol------coentrao
    ---------schweinsteiger----v. Bommel------
    -------müller-----------------snejider--------
    -----villa---------------------forlan---------
     
  10. Meine fiktive WM-Elf sieht so aus:

    -------------------Benaglio------------------

    Ramos-------Juan------Pique--------Lahm

    ---------Schweinsteiger-------Annan--------

    -------Müller-----------------Sneijder------

    ------------Tevez-------Forlan--------------

    Ersatzbank: Muslera, Maicon, Lucio, Friedrich, Kjaer, Prince-Boateng, Bradley, Iniesta, Xavi, Robben, Özil, Villa, Klose

    Trainer: Bert van Marwijk, Joachim Löw (und das von mir)
     
  11. Meine kandidaten für die top-elf:

    TW: Eduardo, Stekelenburg, Neuer, Schwarzer

    RV: Maicon
    IV: Juan, Lucio, Puyol, Friedrich
    LV: Fucile, van Bronckhorst,

    Z(D)M: Xavi, Iniesta, Schweinsteiger, Veron, Boateng, Meireles
    RM: Elano
    LM:
    OM: Müller, Özil, Sneijder

    ST: Forlan, Suarez, Villa, Gyan

    _Eduardo_
    _Maicon_Juan_Fucile_
    _Boateng_Schweinsteiger_Xavi_
    _Müller_Sneijder_
    _Forlan_Villa_​
     
  12. jetzt wos finale rum ist, kann man in meinen augen mit ner top-11 mal anfangen, sich gedanken zu machen

    tor: hat sich keiner so richtig hervorgehoben wie z.b. 2006 buffon. würde am ehesten für villar (paraguay) votieren, dahinter neuer und dann benaglio. cassilas, der überall genannt wird, kann ich null nachvollziehen

    abwehr: ramos und friedrich sind ganz klar. als 2. iv hat mit diego lugano mehr als überzeugt, links hat coentrao nen sehr starken eindruck hinterlassen. aber auch puyol, lucio, maicon, lahm oder fucile sind noch zu nennen

    mittelfeld: schweinsteiger mit ner überragenden wm, müller als DER aufsteiger der wm, snejider als kopf der holländer sind sowieso gesetzt. dazu habe ich im dm k.p. boateng ganz stark im hinterkopf, om hat mich giovanni dos santos sehr überzeugt. als ersatz sind natürlich özil, xavi, iniesta oder mascherano auch zu nennen.

    angriff: forlan!!!! villa is ein ganz linker geselle, der für seine ohrfeige hätte gesperrt werden müssen - und die kisten, die er gemacht hat, waren entweder abseits oder i-welche abstauber. einzig sein tor gegen honduras war sehr klasse gemacht. als ersatz habe ich suarez ebenfalls stark in erinnerung, aber auch tevez oder park (as monaco) sollten nicht vergessen werden


    -------------------------villar----------------------------
    ----ramos--------lugano---------friedrich------coentrao---
    --------------------boateng----schweini------------------
    ----------müller-----------snejder--------giovanni---------
    -------------------------forlan--------------------------
     
  13. Eduardo (POR)
    Ramos (ESP) Piquet (ESP) Lucio (BRA) Coentrao (POR)
    Schweinsteiger (GER) Xavi (ESP)
    Sneijder (NED) Özil (GER) Iniesta (ESP)
    Forlan (URU) ​



    Wie einige hier überhaupt und vor allem nach gestern van Bommel in die "All-Star-Elf" nominieren können ist mir gelinde gesagt schleierhaft!
     
  14. :tnx:
    Bis auf Santos stimme ich dir zu. Da würde für mich Iniesta stehen oder Xavi stehen....
     
  15. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    ---------------Eduardo----------------
    Ramos----Friedrich---Puyol----Coentrao
    -----Schweinsteiger---Xavi------------
    --Müller--------Sneijder-------Iniesta--
    -----------------Villa------------------
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    ----------Eduardo-----------
    Ramos-Friedrich-Pique-Salcido
    ----Schweinsteiger-Xavi-----
    Sneijder----------------Müller
    ----------------Villa---------
    ---------Forlan--------------
     
  17. Tausche Piqué gegen Lugano und das ist meine Top-Elf :tnx:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    -------------------------casillas----------------------------
    ----ramos--------puyol---------pique------fucile---
    --------------------perez----xavi------------------
    ----------iniesta----------sneijder--------villa---------
    -------------------------forlan--------------------------
     
  19. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    Das All-Star Team der Fifa: :rolleyes:

    ESP Iker Casillas


    GER Philipp Lahm
    ESP Carles Puyol
    BRA Maicon
    ESP Sergio Ramos


    NED Wesley Sneijder
    GER Bastian Schweinsteiger
    ESP Andrés Iniesta
    ESP Xavi


    ESP David Villa
    URU Diego Forlán
     
  20. --------------Eduardo-----------------

    Ramos---Friedrich----Lucio---Capdevilla/Salcido (einer von beiden)

    Müller---Schweinsteiger---Iniesta---Xavi

    ------------Forlan-----Villa-------------​


    zur Fifa-Liste: würde Müller statt Snejder..und Lahm..hmm, war sehr gut, aber es gab noch bessere auf seiner Position