WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Brasilien durfte nach dem dritten Titel den alten Pokal behalten.

    Jetzt haben wir den neuen Pokal zum dritten Mal behalten und hätten es verdient, ihn ebenfalls zu behalten (die Regel gibt es aber nicht mehr).

    Außerdem würde es dann 2018 einen neuen Pokal geben.
     
  2. Wäre eigentlich ne coole Sonderregel und würde das ganze nochmal Abwechslungsreicher machen und natürlich nochmal anspornender da man dann diesen Pokal als Einzigartig besitzt.
     
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, Deutschland ist Fußball-Weltmeister!!!1elf!
     
  4. *kreisch* !!1Elf! :beer:
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    seid doch froh, dass man den pokal nicht mehr behalten darf, ansonsten hätten die anderen mannschaften deutschland den titel sicher nicht überlassen.
     
  6. :tnx:
    Danke an deine Oranjes, dass sie freiwillig verzichtet haben :beer::beer:

    PS: wenn man schon so oft Weltmeister war, kann man das auch mal machen :daumen:
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    was hat es denn auch für einen sinn, weltmeister zu werden, wenn man den pokal eh nicht behalten darf? das ganze turnier wird dadurch doch ad absurdum geführt!
     
  8. Das stimmt natürlich. Aber wenigstens ins Finale hätten die Holländer nochmal kommen können um zu zeigen, dass man eigentlich die beste Mannschaft ist, aber den Titel nicht will.

    Wahrscheinlich war die Angst vor dem "Oranje-Tanz" als Finalverlierer zu groß :eek:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Wenn der Weltmeister das Original behalten dürfte, würden die Chinesen eine unbesiegbare Super-Truppe züchten. Aber wenn's nur eine Kopie gibt, lohnt sich der Aufwand nicht - Kopien haben die genug.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist eigentlich Weltmeister geworden???;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht Italien :D
     
  12. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Deutschland!
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich. Und Simac. Und Campino. Und viele weitere.

    Du nicht. :D
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. Mich nicht zu vergessen ;)
     
  16. :D
    Und Müller: Jo mei, boi mia woars oaber sowas von eng! Kreizkruzifix nochamal, Gottseidoank hoab i den gloiche Noachname wie unser Doc. Sonst hätt' er mi goar net behandelt mit soi besonderes G'fühl in die Händ'!
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @mezzo
    Gesundheit!
     
  18. Seit wann spricht man in der Nähe von Kiel so einen Dialekt? Oder legst Du "Nähe von Kiel" etwas freier aus? :ugly:
     
  19. Psssst. Muss doch nicht jeder wissen, dass ich eigentlich in Illertissen wohne und hier nur für das DFB- Pokalmatch spioniere.