WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eben, da sind wir uns ja schon wieder soweit einig...

    Nur hattest du in deinen vorigen Posts die Tat Zidanes doch als sehr viel schwerwiegender als die vorherige/n Tat/en Materazzis dargestellt, und das passt mE eben nicht.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Jetzt habe ich wieder nur einzelne Sätze zitiert, sorry.
    Habe erst danach gelesen, dass Du wünschst, komplett zitiert zu werden.
    Ich habe aber natürlich in allen Fällen die kompletten Beiträge gelesen.
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gut, da haben wir verschiedene Meinungen. Macht ja nichts.
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich darf sich jede/r darüber solange freuen wie er/sie will. :beer:
    Aber was der deutsche Weltmeister mit Materazzi und Zidane zu tun hat will sich mir nicht ganz erschließen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Man sollte sich mit den fairen Gewinnern aus Deutschland freuen statt über die Versager aus Italien zu lästern.

    Achja: Deutschland ist Weltmeister und die Gauchos gehen so :applaus:
     
  6. Ich nicht. Ich werde jetzt noch 3 Wochen mit dem dauerbesoffenen Gefühl herumlaufen, dass Deutschland endlich! und verdient Weltmeister ist.Und ernsthaft etwas anderes zu tun habe ich nicht, denn ich habe zudem auch noch Urlaub und die Sonne scheint und das Meer ist nah....ach ja, Deutschland ist Weltmeister! Weltmeister! :applaus::bier::daumen:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Bis zum Pokal... ähh... Pokalspiel von Werder. :schal:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Mich wundert es ein wenig, dass die inzwischen nicht alle mit dicken Herpeslippen durch die Gegend laufen, so viel Geknutsche von so vielen Leuten auf dem armen Pokal...
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ach Gottchen, wenn ich bei jedem "Ey Langer, isch hab deine Mudda gefiggt, höhö" so ausrasten würde, würde ich im Jahr keine 5 Spiele machen.
    Zidane hat halt völlig überreagiert und seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.
     
  11. Weißt du noch heute vor einer Woche? Da stand das WM-Finale bevor und du hattest riesige Vorfreude und nen Puls von durchgehend 160 schon über den ganzen Tag. Und dann gipfelte es in dieser puren Freue irgendwann kurz nach Mitternacht. Ach könnte ich das doch nochmal erleben.....
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Juli 2018, Luschniki-Stadion in Moskau! :D :cool: :daumen:
     
  13. Ich erklärs nicht nochmal, habs nun schon oft erklärt. Du stehst ja zum Glück jedes Jahr 8 Mal im WM-Finale und wirst über 2 Stunden aufs Übelste provoziert, gell :roll:

    Nix kapiert aber nen scheiß labern, das gefällt...
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Gute Miene zum bösen Spiel halt...:)

    War aber doch klar, dass die BLÖD jetzt wirklich alles ausschlachtet, um die Auflage im Sommerloch zu sichern. Da werden in den nächsten Wochen noch ganz andere wahnsinnig interessante Sachen ans Tageslicht kommen. Vor allem wird der Bogen dann immer weiter gespannt, um am Ende über die Bauern berichten zu können. Lesen Sie nächste Woche:

    Boateng: Bei mir wars auch ganz eng, obwohl ich gar nicht verletzt war. Gott sei Dank hat MW das besondere Gefühl in den Händen...
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falls es noch nicht erwähnt wurde:

    Deutschland ist jetzt Rekord-Preisträger. Keine Mannschaft hat es zuvor geschafft, den Weltpokal dreimal ('74, '90, '14) zu holen. Brasilien, Argentinien und Italien stehen bei je zwei Siegen.

    Schade, dass es kein Wanderpokal ist und wir ihn nicht behalten dürfen wie Brasilien beim Coupe Jules Rimet.
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    äh, wiebidde :confused:
     
  19. keine Ahnung aber ich glaube er rechnet nur mit dem neuen Weltpokal design. Kann das sein?

    Ist natürlich totaler Bullshit ;P