WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wahrscheinlich menschenverachtende Untergrundmusik
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Boa, Alter! Sowas kannst du mir am Samstag Morgen doch nicht geben :ugly:
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso nicht? Das macht der fesche Bub doch ganz fetzig. :dance::applaus:
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich bin übrigens der typ bei 1:03 :schal:
     
  7. Geil. Ein Bauchrednersinger, der seine Lippen anders als den Bauchgesang bewegt. :eek:
     
  8. Was soll die Bremer Polizei auch großartig ausrichten, wenn ständig irgendwo gespart werden muss und Abends ab 19 Uhr diverse Polizeireviere geschlossen werden? Die Schuld würde ich eher der Politik geben.
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. So wie ich die ganze Sache in Erinnerung habe, wurde Zidane das komplette Spiel hinweg von mehreren Italienern durchweg provoziert, eben nicht nur von Materazzi.

    Und dass zu Beleidigungen zwei gehören ist doch völliger Blödsinn. Klar, du stellst dich halt hin und sagst, selbst schuld wenn der Mann sich provozieren lässt. Wie gesagt, so ein WM-Finale ist sowieso schon eine Extremsituation. Und wenn man dann am laufenden Band mit jeglichen Mitteln provoziert wird, dann platzt einem irgendwann der Kragen. Dem Einen früher, dem Anderen später, aber jeder ist irgendwann soweit.

    Das, was du mir vorwirfst, betreibst du gerade selbst. Den / die Täter zum Opfer zu machen...
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn mir jemand dumm kommt/mich blöd anmacht/mich zu provozieren versucht und ich ihm eine klatsche bin ich also das Opfer?
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, anscheinend schon....komisch nur dass das Opfer immer Rot bekommt und der Täter fast nie....:lol::lol::lol::lol:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    unstrittig ist jawohl zumindest, dass das ein fehlverhalten von beiden seiten aus ist. und die aktion geht vom provokateur aus. ohne die aktion gäbe es keine reaktion. eine klare täter/opfer verteilung gibts in dem fall nicht.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Häh? Was werfe ich Dir denn vor??
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, gibt es. Weil die Reaktion in keinem Verhältnis zur Aktion steht.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Umso bewundernswerter, dass sich Bastian Schweinsteiger am Wochenende trotz aller Provokationen und brutaler Attacken 120 Minuten lang unter Kontrolle hatte und dabei eine sensationell starke Leistung zeigte. :tnx: :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, war aber schon seltsam, daß 1990 das Opfer (Völler) tatsächlich die Rote Karte erhalten hatte, obwohl er sich nur über die Spuck-Attacke von Rijkaard beschwert hatte. Da hat es wenig darüber hinweggetröstet, daß der Provokateur ebenfalls vom Platz musste. Na ja, der Schiri kam aus Argentinien, das sagt eigentlich schon vieles aus ...
     
  18. Und in welcher DIN ISO Norm wird das festgelegt? Oder ist das nur dein subjektives Empfinden, womit du mal willkürlich wertest, dadurch eine Opfer/Täter-Rolle vergibst und dich damit eigentlich schon selbst für die Diskussion disqualifizierst, weil eigentlich rein garnix verstanden hast. So argumentieren kleine Kinder im Kindergarten.
     
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    hä?
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Würde ich jetzt so nicht sagen. Aber das Reijkjard (schreibt man den so?!?) wenigstens auch rot sah, war damals konsequent. Ich glaube 2006 hat Zidane aber in dem Moment gar nicht erst versucht dem Schiri zu erklären, warum er durchgedreht war sondern ist direkt vom Platz gegangen. Vielleicht hätte der Schiri ja sonst auch Materazzi vom Platz gestellt?!?