WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:
     
  2. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass er gar nicht wirklich aus Bayern kommt sondern aus dem Ausland? :eek:
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Nein, dass er gar nicht lahm ist, sondern flink.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bayern ist doch Ausland :D Nordösterreich.
     
  5. ich für meinen Teil werde gleich ins richtige Österreich aufbrechen.
     
  6. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bayern ist die "Vorstufe zum Paradies" (König Horst) und ist eigentlich alleine Weltmeister geworden. Restdeutschland ist da eher ein Pickel am prachtvollen bayerischen Hintern, voll von Kommunisten, Schmarotzern, Taugenichtsen und Ungläubigen.
     
  7. Keine Ironie. Lahm hat in den letzten JAhren schon unheimlich viele Spiele gemacht. Bayern war 3 mal im CL-Finale. Bis zur WM 2018 wären es mit dem Turnier jetzt 4 von 5 Saisons ohne echte Sommerpause. Das ist für einen Spieler jenseits der 30 mit einer so langen und erfolgreichen Karriere nicht leicht. Erstens wegen der Motivation und zweitens brauchen sowohl Körper als auch Psyche Erholung.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist ja alles richtig!

    Lahm ist aber gerade 30 und noch topfit. Körperliche Gründe werden es vermutlich eher nicht gewesen sein. Mentale wahrscheinlich schon eher. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wink: Du weißt also bestens bescheid über die Anamese Lahms, seine Gedanken und Beweggründe etc.?

    Bitte seid doch mal vorsichtig mit vorschnellen Vermutungen. Überall da, wo Spieler mal ein Formtief haben oder sich mal nicht verhalten wie es der Fan gerne hätte von ihnen direkt "mentale Gründe" unterstellen.
    Brave new world.
     
  10. Klunz

    Klunz Guest

    :tnx:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Genauso gut oder schlecht wie Du! ;) Körperliche Beschwerden kann man bei Profisportlern im Gegensatz zu mentalen allerdings häufig relativ gut beobachten, oder? Da erschien er mir in jüngster Vergangenheit nicht besonders auffällig.

    Es geht nicht um Unterstellungen, sondern um Spekulationen, da niemand bisher die wahren Beweggründe kennt. Wenn ein Lahm, der unmittelbar nach dem von allen Fußball-Fans beobachteten Erreichen seines Karrierehöhepunkts völlig überraschend seinen Rücktritt erklärt, ist das in solch einem Fußball-Forum wie diesem sicher weder verboten noch besonders abwegig. ;)

    Sei`s drum: Viel Spaß noch! :daumen: :wink:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, Spekulationen.
    Da können wir uns auch über Mondlandung unterhalten, Area 51, JFK-Attentat etc.
    Wem nützen solche Spekulationen?
    Und das man am Tag des Bekanntwerdens - wenige Stunden nach der öffentlichen Info - noch nichts weiß über die Beweggründe: so what?
    Und wenn wir von mir aus nie irgendwas erfahren werden warum: so what?

    Einerseits finde ich Spekulationen da unnütz, und wenn es dann noch in die Richtung geht da mentale Gründe zu suchen dann begibt man sich IMHO auf dünnes Eis.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Großteil der Beiträge dieses Forums stützt sich auf Spekulationen. Da geht es um mögliche Spielerverpflichtungen, um Spielausgänge, um Auftellungen und deren Konsequenzen und eben manchmal auch um Spekulationen über Rücktritte. So what? ;)

    Wo darf kostenlos und meistens auch folgenlos spekuliert und anschließend drüber dikutiert werden, wenn nicht hier? So what? ;)

    Es ist verständlich, dass es nicht jedermanns Geschmack trifft. Es hindert einen aber auch niemand daran, solche spekulativen Postings zu überlesen und zu ignorieren!

    So what?

    :wink: :kaffee:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig
     
  15. Er hat einfach die Schnauze voll von Jogi und Döner-Kevin!:ugly:
     
  16. Auf jeden Fall ist es einen Kommentar wert, dass die Bremer Polizei sehr unvorbereitet auf gewalttätige Auseinandersetzungen wirkt. Gut, für den Vorfall im Cinemaxx kann sie nichts, da hätte der Betreiber für einen Sicherheitsdienst sorgen MÜSSEN.
    Dass aber ein Mob ungestraft Polizeikräfte und friedliche Fußballfans angreifen kann, finde ich schon schwach, denn damit, dass es bei solchen feiernden Menschenmassen auch mal Gruppen von Randalierenden (egal welcher Couleur) geben kann, hätte man rechnen können. Bei jedem Ligaspiel sieht man ein riesiges Polizeiaufgebot, aber auch bei den Gott sei Dank friedlichen Feierlichkeiten in Hamburgs Innenstadt sind mir keine Polizeikräfte aufgefallen.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich den Gauchos gegenüber voll respektlos, dass Lahm jetzt zurücktritt.
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Echt, weil die Gouchos gehen so und Lahm geht einfach so.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso eigentlich immer 'die Italiener'? Ichte es wäre nur Materazzi gewesen, oder weißt Du da mehr? Und was die Beleidigungen betrifft so gehören halt immer zwei dazu. Wenn Zidane halt so dumm ist und sich provozieren lässt, ist er alleine Schuld an der roten Karte.:tnx:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war so abgesprochen, damit hier alle abgelenkt sind und keiner mehr über meinen Musikgeschmack redet... :D