WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Diese Diskussion ist leider das, was man als typisch deutsch bezeichnen kann. Die wollen den feiernden halt die Freude an dem Wletmeistertitel nehmen. Die können mich alle mal!

Ich bin zwar allgemein kein Freund der Fanmeile und dieser Fanfeste, aber diese Diskussion ist echt albern und lächerlich.

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hätten die Jungs sowas im Stadion in Amsterdam, in Paris oder in Wembley gemacht... ich könnte die Entrüstung verstehen. Aber nein, das waren ja ausgerechnet die Gauchos, die im Stadion in Brasilien zu Schmähgesängen gegen den Rivalen (und Gastgeber) ausgeholt hatten...

Selbst Gehirnakrobat Wiese hat seine (wesentlich unsportlicheren) Gesänge gegen den HSV nicht in deren Stadion rausgehauen. Es gibt kleine Neckereien. Und es gibt asoziales Verhalten. Die deutschen Spieler haben Ersteres gezeigt. Die Gauchos Letzeres...

3. Was soll diese Diskussion, um solch unwichtige Dinge?
    Viel wichtiger und interessanter fände ich, endlich zu erfahren, welche Musik Slemke nun hört, nachdem er mit seiner geheimnisvollen Ankündigung mein Interesse geweckt hat.

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hier z.B.

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ööiiie, Nix gegen Udo Jürgens! :motz:

6. Der sucht sich vermutlich gerade krampfhaft was zusammen, was seinen UND unseren Ansprüchen gerecht wird:eek:

Sone Ankündigung "kennt ihr sowieso nicht" ist immer sehr gefährlich. Meistens steckt da das McDonalds-Syndrom dahinter.

7. Oder er steht auf Pur. Dann wäre er bei mir aber endgültig durch.

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst du denn darauf?

Aber wenn slemke sich schon so dolle über den dt. WM-Titel in Brasilien freut... was sagt er dann zum Titel in Rom? :bier:

9. Dimar

Dimar

:tnx:
    Alleine die Plastikwirbelsäule...

Vor allem ist das ein Lied, was auch bei anderen Sportarten bei Titelgewinnen Gang und Gebe ist. Vermutlich ist es ihnen deswegen auch eingefallen und sie haben es gesungen und nicht aus Trotz o.ä. Und abgesehen davon interessiert es die Argentinier wohl null, was bei uns gesungen wird. Hat die deutsche Presse denn auch die spanischen und italienischen Feiern übersetzt?
    Gesänge à la "Ohne Holland fahren wir zur WM" u.a. gehört ja dann ab jetzt auch verboten, völlige Demütigung und Schmähung!

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ach,ja sorum ists n Witz. :lol:

11. dieeeter

dieeeter Guest

und auch noch falsch!! ;)

12. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich brauche keinen Argentinier der es unpassend findet um es selber unpassend zu finden.
    Und warum sollten deutsche Medien Feiern in anderen Ländern übertragen? Interessiert hier wahrscheinlich eh niemanden.

EDIT: Und ich weiß nicht was falsch daran sein soll, im Zweifelsfall auf Häme und Spott zu verzichten.

13. Naja würde man mich so etwas fragen, würde man eine ähnliche Antwort bekommen, da ich nun einmal einen recht eigenen Musikgeschmack habe, der in meiner Umwelt selten auf Gegenliebe stößt.
    Aber natürlich höre ich auch gerne nicht so befremdliche Musik, wie z.Bpsl diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=ghN3VMc9qYM

14. neuman

neuman

:daumen::daumen:
    Kannte ich gar nicht.
    Danke!

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das fragst DU mich? :D

16. neuman

neuman

Ich kann die Aufregung darüber nicht nachvollziehen.

Klar, es ist nicht gentlemanlike, den Gegner zu verhöhnen. Gutes Benehmen geht anders. Aber das sind ja auch keine Gentlemen. Da darf man keinen falschen Maßstab anlegen.

Was mich eher irritiert, ist die Tatsache, dass ich nicht nachvollziehen kann, was daran überhaupt witzig sein soll. Aber gut, einige von denen halten es ja auch für witzig, wenn sie am letzten Spieltag "ganz spontan" die Bierdusche stattfinden lassen, obwohl sie seit Monaten als Meister feststehen. Und welche zigtausend Leute stehen da und applaudieren? Finden die das wirklich witzig?
    Ist das die Zielgruppe der Leute, die schon in der letzten Woche T-Shirts produziert haben mit dem Aufdruck "7:1" ?

Dagegen sind ja ein Furzkissen oder Hundekot-Imitat richtig originell.

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    UInd warum machst du es dann? Liegt's vielleicht doch nur daran, dass Deutschland gewonnen hat und man jetzt etwas zum Meckern sucht?

Im übrigen war der Spott 2002 gegen Holland (oder 2008 gegen England) von einer ganz anderen Qualität. Jetzt ist das Turnier vorbei und am Ende muss jemand gewinnen. Holland und England hätten aber dabei sein können, ohne dass es Deutschland wehgetan hätte. Und ganz objektiv betrachtet sind beides Mannschaften - und vor allem Fanlager - die zu einem solchen Turnier dazugehören.

Nichtsdestotrotz fand ich das 2002 wahnsinnig komisch. Das liegt daran, dass ich Humor habe - und mir regelmäßig den Sand aus der Vagina kratze.

18. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Was mache isch? Verzichten oder spotten? Was hat das mit der WM zu tun?
    Und was du mit deinen Geschlechtsteilen anstellst interessiert mich herzlich wenig.

----------------------------------------------------------------
    Was anderes:

Power rankings: Every World Cup game in order of entertainment value

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle 1

Quelle 2

Quelle 3

Ich musste nicht einmal 2 Minuten suchen. :roll: