WM 2022 - Verfolgen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Seihst du dir Spiele der WM 2022 an?

  1. Ja, möglichst viele

    14,3%
  2. Teilweise

    42,9%
  3. Nein, ich boykottiere

    42,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.focus.de/sport/fussball...-sollen-sie-zuhause-bleiben_id_154675983.html
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    opalo gefällt das.
  3. @Bremen
    In dem Threadtitel fehlt ein i.
    ;)
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für den Hinweis. Ist berichtigt ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. In der Umfrageübersichtist zusätzlich was verdreht
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ui, auch das D-Spiel gestern unter 10 Mio Zuschauer. Vor vier Jahren waren es noch 2,5-mal so viel. :D

    Wenn der tägliche Blick auf die Einschaltquoten den Blick auf den WM-Spielplan und die Tabellen der einzelnen Gruppen ersetzt...
     
    opalo und rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Einschaltquote dürfte nach Ausscheiden der Deutschen noch einmal sinken. Aber jetzt gegen Spanien, gehe ich jede Wette ein, dürfte die Quote deutlich steigen. Alleine deswegen weil es am Abend ist. Und weil es ein Sogenanntes Topspiel ist. und auch ein Klassiker.

    (Ich schaue nicht einmal das Finale selbst wenn wir soweit kommen würden)
     
  8. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Wäre eine Fußballvereinigung der unabhängigen, europäischen Fußballverbänden eine Lösung der Problematik oder wie lange würde es gehen bis da Zustände wie in der FIFA Einzug halten?

    Mich macht das ziemlich traurig wenn ich sehe wie sich alle von diesen XXXX einschüchtern und fehlleiten lassen. Ich habe da kein Bock mehr auf Fußball wenn wir uns von diesen jämmerlichen Gestalten beeindrucken lassen und klein beigeben. Ich persönlich scheiße doch auf einen WMTitel der unter solchen, völlig vom Sport eigentlich getrennt bewertenden Vorgängen begleitet, bestimmt und beeinflußt wird. Bin eigentlich ziemlich sicher das im Nachlauf dieser WM nichts epochales passiert. Alle werden kuschen und das traurige Spiel weiter mitspielen um auch selbst ihre Millionen zu scheffeln.
    0 Charakter
    0 Anstand
    0 Rückgrat
    Es ist die beschissenste Inszenierung aller bisherigen Darbietungen dieser Art an die ich mich erinnern kann.
    SIE machen das schon so lange, Und Sie machen es immer weiter, immer weiter, immer w..........
    und wir schimpfen, motzen und machen brav immer weiter mit.

    Da wird mir übel, da habe ich keinen Bock mehr drauf. :facepalm: :dagegen:

    Ich gehe jetzt Blumenerde kaufen. Wird bestimmt bald Frühling. :XD:
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Voll ungewohnt: es ist WM und hier läuft kein Fußball.

    Boykott läuft in unserem Hause…
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    opalo und Bremen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre aber möglich gewesen....
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte, hätte, Fahrradkette...
     
    opalo gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist nur Fussball...
    Ein Leben ohne Fussball?
    Undenkbar.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Glück... nein, falsche Formulierung... endlich ist die WM mit der unsäglichen Vergabe vorbei. Jetzt heißt es noch knapp 5 Wochen schmachten, bis wieder endlich die Bundesliga losgeht.
     
    FatTony, WOMLSascha und opalo gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    unwahrscheinlich
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wäre, Wäre, .....
     
    FatTony gefällt das.
  18. Ich habe noch nie so wenig von einer WM mitbekommen. Und damit meine ich nicht mein eigenes Konsumverhalten (da habe ich dann ja, danke Lücke, mehr gesehen als geplant) sondern das ganze drum herum. Normalerweise spricht jeder über eine WM, man trifft sich in einem Biergarten oder Kneipe um eines der Abendspiele zu gucken, man wirft den Grill an und stellt Notebook oder TV in den Garten. Man organisiert Tippspiele, ob Privat oder auf der Arbeit. Nichts von alldem hat dieses mal stattgefunden. Was natürlich auch an der Jahreszeit gelegen hat. In Summe bin ich froh, dass die Katar-Werbeshow nun endlich vorbei ist. Der Emir hat das Bild bekommen das er so dringend haben wollte, jetzt können sich alle wieder dem Zählen all der Scheinchen widmen, die sie für diese Scharade bekommen haben.
     
  19. Ein sehr schönes Schlusswort von Escher zur WM 2022:


    WM-Bilanz: Zwischen sportlicher Brillanz und schwer aushaltbarem Sportswashing

    Aus. Aus. Das Spiel ist aus. Vier Wochen lang war die Welt zu Gast in Katar. Es wurde diskutiert, gefeiert, boykottiert, wieder diskutiert und am Ende auch ein wenig Fußball gespielt. Was bleibt von dieser Weltmeisterschaft?

    WM-Bilanz Katar 2022 | Laptoptrainer
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut zu lesen, kann man unterschreiben.
     
    green66 gefällt das.