WM 2014, Brasilien -Gruppenauslosung, Costa do Sauípe 6.12.1013

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von DR AKR, 6. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vorrundenaus ist gebucht!!! :crazy:
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Sehr schön, sicher weiter :daumen:
     
  3. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Portugal mit der selbstverliebten Primadonna
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat Ronaldo nicht Angst vor uns gehabt?

    Hmmmh, ambitionierte Gruppe!
     
  6. Frankreich's Gruppe ist ein Witz :crazy:

    Und schade um England, aber die werden es sehr schwer haben wenn sich in den nächsten Monaten ein Wunder tut... :ugly:
     
  7. :unfassbar: Ironie?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eher nicht. Die Gruppe wird USA, Portugal, Deutschland und Ghana enden!
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von Gruppensieg bis Gruppenletzter alles möglich
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sicher nicht! ;)
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wenn die USA nen Trainer hätten, wäre das vllt möglich :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte Gruppenletzter, dann sind wir Löw endlich los :ugly:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die USA haben uns beim letzten aufeinandertreffen teilweise ziemlich vorgeführt. Und Jogi wird sich in dem Spiel mal wieder in die Hosen machen und dann bereitet er die Mannschaft nicht gut vor. Hatte wir ja schon ein paar mal das Phänomen. Gehe davon aus, dass die USA gegen uns gewinnen werden.
    Portugal wird das entscheidende Spiel für uns in der Gruppe.
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ist das nicht immer so? :D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer hat denn die Spiele in den USA ernst genommen? Wohl nur Kruse!

    Bei der WM sind unsere Spieler heiß und werden die USA besiegen! ;) In Italien 1990 hatten wir auch eine sehr ambitionierte Gruppe!
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Aufstellung:
    ter Stegen (5,5), L. Bender (4,5), Mertesacker (5), Höwedes (4), Jansen (5), S. Bender (4,5), Reinartz (5), Schürrle (4), Draxler (3), Podolski (5), Klose (5)

    Ich glaube, damit ist alles gesagt, gegen die USA gibt's nen lockeren Sieg.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Ich befürchte tatsächlich, dass das für uns übel ausgeht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das dem DFB nach dem Verrat an den Farben durchaus gönnen würde.
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Das Testspiel gegen die USA hat ca. 5 % Aussagekraft. Zudem sind die USA traditionell Turnier-Versager, während Deutschland bisher immer noch mal 20-30 % zulegen konnte wenn es ernst wurde.

    Ich schätze Klinsmann vs Löw wird im Vorfeld enorm gehyped werden und es endet dann mit ner ziemlichen Klatsche für die USA. Portugal wird eng, alles hängt an CR7. Ghana kommt auf die Situation an, zwischen Zitterspiel und Gala alles drin.

    Keine leichte Gruppe, aber wir sind die mit Abstand stärkste Mannschaft, jetzt muss das nur noch gezeigt werden.