WM 2010 Rechner

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. es geht hier aber doch nicht um die klub-wm;)

    zudem halte ich es für höchst unwahrscheinlich dass der maradona-KLUB so weit kommen wird. dafür spielen die im moment zu grottig. ich denke brasilien oder spanien werden das rennen machen. tendiere allerdings eher zu spanien
     
  2. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Gruppenphase:
    Deutschland wird Gruppenzweiter
    Brasilien reist frühzeitig ab
    Frankreich kommt gerade mal so weiter, dafür Südafrika raus
    Argentinien mit viel Dusel weiter
    Slowenien und Spanien problemlos weiter

    Achtelfinale:
    Uruguay - Argentinien
    Slowenien - Deutschland
    Serbien - England
    Griechenland - Frankreich
    Niederlande - Italien
    Portugal - Schweiz
    Slowakei - Dänemark
    Spanien - Elfenbeinküste

    Viertelfinale:
    Niederlande - Portugal
    Argentinien - Deutschland
    Griechenland - Serbien
    Dänemark - Spanien

    Halbfinale:
    Deutschland - Niederlande
    Spanien - Serbien

    Spiel um Platz 3:
    Niederlande - Serbien

    Finale:
    Deutschland - Spanien

    *träum* :D
     
  3. Hier mein ernstgemeinter, wenn auch optimistischer Tipp:
    Gruppenphase Gr. D: 1. Deutschland 2. Ghana
    KO.-Phase des deutschen Teams:
    Achtelfinale: Deutschland - Slowenien 3:1
    Viertelfinale: Deutschland - Argentinien 1:0
    Halbfinale : Deutschland - Italien 2:1
    Finale : Deutschland - Brasilien 1:0

    Für Südafrika ist nach der Gruppenphase Schluss.Von den afrikanischen Mannschaften schafft es die Elfenbeinküste (Sieg im Achtelfinale gegen Spanien) bis ins Viertelfinale (weiter als die mal wieder enttäuschenden Holländer und Portugiesen)... Otto´s Griechen schlagen Italien im Spiel um Platz drei und werden starker Dritter.. !!!
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Griechenland 3. :eek:

    optimistisch. Aber wenn ich an 2004 denke...alles ist möglich. Südafrika wird Weltmeister
     
  5. ja traue das den "Hellas" zu...Also für das Turnier an sich wäre es schöner, wenn der Gastgeber so lange wie möglich im sportlichen Wettbewerb verweilen würde, aber ich glaube nicht daran.. Daher halte ich Platz 3 für die Griechen für realistischer als den WM-Titel für den Gastgeber.. :)
    Überraschungen gibt es jedes Turnier und einen Topp-Favoriten bzw. Übermannschaften sehe ich nicht.. Schaun mer mal..;):beer:
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    eben. Kann alles passieren.
     
  7. Spanien wird durch ein 4:3 gegen Brasilien Dritter, Deutschland gewinnt das Finale gegen Ghana mit 2:0.
    Ich habe aber mit Fanbrille getippt, ehrlich getippt hätte Deutschland im Halbfinale gegen Spanien verloren (nicht 1:0 gewonnen) und Spanien wäre Weltmeister geworden.
     
  8. Bei mir scheidet Deutschland in der Vorrunde aus :D
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Spielzeug trifft es....bei mir ist Deutschland Gruppensieger geworden, hat sich im Achtelfinale mit 2:0 gegen die USA durchgesetzt, irgendwie haben sie auch das Viertelfinale mit einem 3:1 gegen Griechenland überstanden, als Halbfinalpaarungen habe ich Serbien gegen die Elfenbeinküste und Brasilien gegen Deutschland und da ist es dann auch für Deutschland nach einer 1:0 Niederlage leider vorbei. Sie belegen mit einem 4:1 gegen Serbien den 3. Platz und Brasilien muss zusehen, wie die Elfenbeinküste nach einem 2:0 Sieg die Weltmeisterschaft feiert :applaus: Bin mal gespannt, was wirklich passiert...
     
  10. Deutschland wird Vierter 3:2 verloren gegen Ghana (bestes afrikanische Ergebnis)
    aber wir schlagen Frankreich im Viertelfinale, lol.

    Finale Brasilien vs Spanien, wobei irgendwie Brasileien gewinnt und zwar 1:0
     
  11. Warum spielen Brasilien und Spanien das Finale, wenn Deutschland die Franzosen im Halbfinale schlägt? :confused:
     
  12. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Weltmeister Honduras
    2.Platz Nordkorea

    Alle Favoriten Vorrunde raus...







    Ne Spanien wird Weltmeister im Finale gegen Schlaaaaaand 2:0 :D
    3. Niederlande
    4. Brasilien
     
  13. Du hast Recht, wir schlagen die Franzosen im Viertelfinale, bin es nochmal durchgegangen :grinsen: