WM 2010 Rechner

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. Italien, wobei VF gegen Spanien wird schwer, von daher können sie es auch
    machen
    2. England
    3. Deutschland
    4. Brasilien
     
  2. Spanien vor Brasilien, Deutschland und Frankreich.
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1. Spanien
    2. Brasilien
    3. Deutschland
    4. England
     
  4. ich denke im achtel- und viertelfinale wird's auf jeden fall richtige kracher geben! ab da konnte ich wegen deutschland nicht mehr neutral tippen...

    also:
    frankreich-südkorea
    argentinien-mexiko (maxi rodriguez 2006!)
    england-ghana
    deutschland-usa (wie 2002!)
    niederlande-italien (!)
    paraguay-dänemark
    brasilien-schweiz
    spanien-portugal (!)
    ____________
    frankreich-england (!)
    niederlande-brasilien (wie 1998!)
    argentinien-deutschland (wie 2006!)
    dänemark-spanien
    ____________
    england-brasilien
    deutschland-spanien
     
  5. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    also bei mir sieht es so aus:

    Achtelfinale: (Fettgedruckt kommt weiter)

    Mexiko - Südkorea
    USA - Serbien
    Deutschland - England (natürlich im Elfmeterschießen, da hat England numal keine chance)
    Argentinien - Frankreich
    Niederlande - Paraguay
    Portugal - Schweiz (warum eigentlich nicht ;) )
    Slowakai - Dänemark
    Spanien - Brasilien

    Viertelfinale:

    Niederlande - Schweiz
    Serbien - Mexiko
    Argentinien - Deutschland (wird wieder ähnlich wie '06)
    Dänemarkt - Spanien (vielleicht nicht realistisch, aber warum nicht)

    Halbfinale:

    Mexiko - Niederlande
    Deutschland - Dänemark

    Sp. Pl.3:
    Niederlande - Dänemark (da haben die Holländer keinen Bock mehr)

    Finale:

    Mexiko - Deutschland (...schland!!; obwohl Weltmeister Mexiko wär doch auch mal was)

    werde mir die Tipps mal gut weglegen, um nächst Jahr dann von meinem Fussballsachverstand begeistert zu sein :applaus:
     
  6. Finale: Holland : Spanien 1:2
    Spiel um Platz 3: England : Deutschland 0:1

    Im Viertelfinale scheiden aus:
    Elfenbeinküste gegen Holland
    Frankreich gegen England
    Argentinien wieder gegen Deutschland :D
    und Italien gegen Spanien

    Im Achtelfinale trifft Brasilien auf Spanien, mit dem besseren Ende für die Europäer ;)
     
  7. Bei mir kommt raus:

    Achtelfinale:
    Südafrika - Griechenland
    Slowenien - Ghana
    Deutschland - England
    Argentinien - Mexiko
    Kamerun - Slowakei
    Brasilien - Schweiz
    Italien - Holland
    Spanien - Elfenbeinküste

    Viertelfinale:
    Kamerun - Brasilien
    Ghana - Griechenland
    Mexiko - Deutschland
    Italien - Spanien

    Halbfinale:

    Griechenland - Brasilien
    Deutschland - Spanien

    Weltmeister: Griechenland
    Vize: Deutschland
    Platz 3: Spanien
    Platz 4: Brasilien
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das mit dem Viertelfinale Argentinien-DEUTSCHLAND ist aber echt sowas von wahrscheinlich. Hab es jetzt dreimal durchgemacht. Wenn man einigermaßen realistisch tippt, wie ich gemacht habe, kommt jedesmal diese Begegnung raus. Argentienien wird sich bestimmt schon freuen. Und Timmey erst. Der freut sich schon aufs Elferschießen. :lol:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Spanien besiegt Brasilien im Finale mit 1:0, Deutschland wird nach einem 3:1 gegen Frankreich Dritter.
     
  10. 1. Spanien
    2. Niederlande
    3. England
    4. Serbien

    Deutschland scheitert im Achtelfinale
    Brasilien in der Vorrunde :eek:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Finale Deutschland gegen die Elfenbeinküste
    3. Platz Griechenland-Portugal

    Brasilien scheitert in der Vorrunde knapp.

    Von mir aus kann das gerne so kommen:)
     
  12. Brasilien
    Nigeria
    Deutschland
    Dänemark


    Glaube aber nicht dran
     
  13. Wenn die Griechen Weltmeister wird, nehm ich erstmal ne Pause vom Fussball. ; )
     
  14. Mein Spiel ergab sich so ...
    Achtelfinale

    Mexiko 1:2 Griechenland
    Slowenien 1:0 Australien
    Deutschland 3:1 England
    Argentinien 2:0 Frankreich
    Dänemark 2:1 Slowakei
    Brasilien 3:0 Chile
    Paraguay 1:3 Niederlande
    Spanien 3:2 Portugal

    Viertelfinale

    Dänemark 0:2 Brasilien
    Griechenland 1:0 Slowenien
    Argentinien 1:2 Deutschland
    Niederlande 1:2 Spanien

    Halbfinale

    Griechenland 1:2 Brasilien
    Spanien 1:2 Deutschland

    Spiel um Platz 3

    Griechenland 0:2 Spanien

    Finale

    Brasilien 2:3 Deutschland
     
  15. Was hast du denn genommen :lol:
     
  16. Stimmt. Brasilien im Endspiel halte ich auch für überaus unwahrscheinlich. :zweifeln:
     
  17. die schiedsrichter :lol::lol::lol:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir ist gegen Argentinien im Viertelfinale Schluss. WM wird Spanien mit einem knappen Sieg gegen Brasilien!
     
  19. Also bei mir kam beim Versuch mit Zufallszahlen in Excel Dänemark als Weltmeister heraus :D
    Für Deutschland ist da schon in der Vorrunde Schluss, da alle vier Mannschaften 4 Punkte haben und Deutschland das schlechteste Torverhältnis! :eek:
     
  20. Ohne wirklich die Stärke der kleinen bis mittleren Klubs zu kennen, schaut mein Plan so aus:

    Brasilien schlägt Spanien im Finale (Spanien musste vorher gegen Portugal, Italien und Argentinien bestehen).
    Dritter Argentinien vor Frankreich.

    Deutschland scheidet 2010 dieses Mal im Viertelfinale gegen Argentinien aus.