Wiviele Anhänger von Bremen fahren nach Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Agendcy, 15. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Nö, ich lass mir von niemanden die Meinung aufdrägen, schon gar nicht von Die Ärzte. Aber ich nehme gerne fremde Meinungen an, wenn die rational, schlüssig und gut begründet sind. Kommt selten vor, kann aber durchaus der Fall sein.
    Das oben im Thread genannte Zitat hat aber bestens in den Zusammenhang gepasst. Ausschließlich daher erwähnte ich es. :)
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ??? = !!!

    Ich will niemandem was unterstellen, aber auch ein Beitrag nach deinem sagt darüber vieles aus.

    Übrigens waren es keine Werderfans, die randaliert haben...