Wiviele Anhänger von Bremen fahren nach Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Agendcy, 15. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Naja,aber das war ja zu erwarten. Wie immer eigendlich,bei solchen Duellen.
     
  2. Ich find die Überschrift von BILD ganz cool: "Angst-Spiel in Enschede".

    :D:D
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    .. damit genug Pyros in den Block geschmuggelt werden können! :D
     
  4. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Oh - meinste, dass 'ne halbe Stunde reicht? Vor dem Ajax-Spiel wurden wir auch durchsucht und Personalien z.T. kontrolliert, das hat sich fast über eine Stunde hingezogen (war allerdings auch ein Reisebus).
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlimm:o da schämt man sich, Werder Fan zu sein:wall: Wieso sperren die denn die Innenstadt nicht ab:stirn: Und wann kapieren die "Fans" endlich, dass alle, die da hinfahren, egal ob Spieler, Verantwortliche oder Fans, Botschafter des Landes und der Stadt Bremen sind:o Was wirft das für ein Licht auf unser schöne Stadt:wild: Man sollte die Verantwortlichen in Enschede einsperren und da lassen, die wollen wir hier nicht mehr sehen:zweifeln:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  7. ich auf aus gelsenkirchen ^^

    aber ist auch egal woher die gekommen sind bzw vielleicht sind es ncihtmal bremen fans das ist auch wayne da wir gegen enschede spielen und niemand anderes also sind deutsche in enschede = werder fans traurig aber realität
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... ich meine damit eine stadt in nrw... irgendwie werden diese "fans" immer mit randale in verbindung gebracht...
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Essen?
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie kommst du denn darauf?
     
  11. War auch mein erster Gedanke, nachdem die Essener schon in Hannover aufgetaucht waren. Ich komme aus Gelsenkirchen. Die Essener Fanszene hat hier nicht den besten Ruf. Ich finde es auch bedauerlich, dass die Bremer ausgerechnet mit denen eine "Fanfreundschaft" pflegen. Aber was will man machen, vermutlich braucht es überall Idioten. :o
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Keine Ahnung :D ich kenn mich in dem Bereich garnicht aus :confused:
    aber wenn ich an NRW denk und wer sich da für Werder interessiert, wäre da ja nur RW Essen ?!? und das die leute in NRW nach Karnevall vielleicht etwas euphorisiert sind kann ja durchaus dazu führen das die ihren Rausch so ausleben, wie gesagt kA.
     
  13. und die Schalker Szene hat in Essen nicht den besten Ruf, so ist das eben..
     
  14. Das mag ja sein, aber wir haben nicht mit Schalke sondern mit Essen eine "Fanfreundschaft". Die Schalker interessieren mich nicht. Die sind auch bestimmt nicht in Enschede heute.
     
  15. Würde mich ein Pyrotechnik-Einsatz a la St.Etienne nicht wirklich wundern... :roll:
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso müssen das Essener gewesen sein? Vielleicht waren das auch Bremer? Oder sonst irgendwer? Aber ihr wisst ja bescheid!
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, vielleicht waren es auch die Dortmunder. Haben ja auch ne Rivalität mit Schalke. :lol: