Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deutschlands Fußball-Männer gewinnen das 1. Gruppenspiel bei einer WM
     
  2. Auf meiner Party gestern ist das Licht auf dem Klo ausgefallen.
    Die Gäste waren sichtlich angepisst.
     
    gersche und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...schon während des Brownout's
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie heißt die WM der Exhibitionisten?

    Trench Open
     
  5. Meine Kinder waren gestern den ganzen Tag auf eBay.
    Wenn das heute auch so ist, muss ich den Preis runtersetzen.
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deutschlands Fußball-Männer erreichen das WM-Achtelfinale
     
  7. Die Polizei hat letztens bei mir geklingelt und gemeint: "Mein Hund verfolgt Leute auf dem Fahrrad"
    Ich habe gesagt: "Mein Hund hat gar kein Fahrrad"

    Ein Bekannter hat Buchstabensuppe gekotzt. War gebrochenes Deutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2022
  8. Meine Freundin meinte, ich sollte zur Hölle fahren.
    Schönes Wochenende bei ihren Eltern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2022
  9. Wer war der erste Basketballspieler

    Jesus. Er nahm das Brot und dunkte
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Angler sitzt im Winter am See und macht dicke Backen.
    Ein Spaziergänger fragt ihn, ob er Zahnschmerzen hätte.
    Angler: „Nein, aber irgendwie muss ich die Würmer ja auftauen.“ -- LN
     
  11. Ich habe einen Amerikaner einen Stift geklaut. Er hat jetzt einen Pennsilvania.
     
  12. Ich weiß noch genau, als wäre es gestern gewesen. Das mein Kumpel Michi aus dem Zimmer gestürmt kam und rief: Es ist ein Junge.
    Wir sind seitdem nie mehr nach Thailand geflogen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:

    Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?

    Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

    I was a father all my life,
    had no children, had no wife.
    I read the bible through and through
    on my way to Timbuktu.
    Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

    When Tim and I to Brisbane went
    we met three ladies cheap to rent.
    They were three but we were two
    so I booked one and Tim booked two.
     
  14. "Ich habe Sekt mitgebracht, Papa"
    "Söhnlein, brilliant"
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Teenager-Mädchen knutscht abends vor ihrem Elternhaus unter einer Straßenlaterne stehend zum Abschied ihren Freund. Als sie das Haus betritt, sagt die Mutter: "Muss das wirklich sein, dass ihr Euch unter der Laterne in aller Öffentlichkeit küsst? Dein Vater und ich haben uns immer im Dunkeln geküsst." Antwort der Tochter: "Ja, so sieht Papa auch aus."
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre böse, sofort enterben.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2022
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nur enterben? Zur Adoption freigeben :ugly:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :ugly: :top:
     
  19. Was passiert wenn der Marabu ausstirbt?
    Dann sind Füllkrug und Ducksch die hässlichsten Vögel.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. Ich habe letztens ein Schwein und einen Kraken gekreuzt. Das Ergebnis war ein echtes Specktakel.
     
    SkankinPenguin, Dennis81 und Flutlicht82 gefällt das.