Wird Werder überhaupt ein Tor erziehlen?

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Manuel Neuer, 24. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Werder überhaupt das Gegner Tor treffen ?!?

  1. 0 Tore - Werder Blamiert sich bis auf die Knochen

    47 Stimme(n)
    83,9%
  2. 1 Tor - Schadensbegrenzung

    6 Stimme(n)
    10,7%
  3. 1-3 Tore Wir holen den Sieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mehr als 3 Tore - Werder verliert dennoch

    3 Stimme(n)
    5,4%
  1. Wird Werder überhaupt ein Tor gegen Tottenham schießen oder bekommen wir wieder mal die Bude voll geballert ?!?
     
  2. Sieht nich danach aus. Die Defensive gefeällt mir heute ja fast besser als die Offensive und das nach nem 2:0 ^^
     
  3. So ein Schwachsinn, nur weil man vielleicht kein Tor erzielt, heißt das noch lange nicht, dass man sich bis auf die Knochen blamieren muss.
     
  4. erzielen mit h, das hat mich eben ein bisschen aufgemuntert:applaus:
     
  5. Dachte ich auch eben :lol:. Aber Stimmung machen wollen :rolleyes:.
     
  6. Das EI wurde gefunden .... :)
    Hat mich gewundert dass das so lange gedauert hat. :D
     
  7. Ist ja auch ein Straußenei! :D