wird bremen die pukte hollen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von djkeule112, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oh Gott, jetzt habe ich garkeine Rede dabei... naja ich danke Gott und grüße meine Eltern! :D
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich liebe solche Themen:dance:

    Wir schaffen die 3 noch :D
     
  3. Ich kaufe ein "n"!!!
     
  4. Türkisches Glücksrad, ich kaufe ein "ü". Bing, Bing, Bing, Bing, Bing, Bing.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Äh, ja, nun, ich glaube das Spiel ist vorbei und die Punkte auch weg . Oh !:thumb:
     
  6. Immer noch nicht zu? Ich kann dir eins sagen: Wir haben die Punkte nicht geholt! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  7. Ich dachte wir haben noch am Ende 4:3 gewonnen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Bis zu 85 Minute stand es 3:0 dann habe ich aus gemacht aber weil Bremen ja so weltklasse gespielt hatte dachte ich wir haben noch das Spiel gedreht :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich grüß auch noch schnell alle die ich kenne, bevor das ding hier zu ist :D
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich g glaub fast, der wird nicht mehr geschlossen. Schöne grüße an die Erfinder von erdnussbutter mit Stückchen.
     
  10. Ich habe nicht bedacht, dass man beim Niedersachsenticket auch den Gültigkeitstag eingeben muss. Mit Gültigkeitstag 28.03. kommt man leider nicht weit.

    Keine Pukte gehollt und dopelt Baan gezallt.

    Toller Tag.

    EDIT: Das ist Seite 3 !
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gab's eigentlich bratkartoffeln?
     
  12. Ja mit Kasslernackend. Das heißt Nacken. Ebend.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bratkartoffeln mit:beer:sind doch:thumb: !
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann lieber Pommes Schranke... mit:beer:
     
  15. ... und eine Frika für die Ische.
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frikadelle und frikanetzer
     
  17. Ist ja immer noch offen. Sagt mal, was habt ihr in Bremen denn für komische Öffnungszeiten?

    Na dann, hätte ich gerne noch ein Snickers und die 3 Punkte aus dem Regal mit der Aufschrift "Köln". Ne weiter links, ja genau da. Danke und gute Nacht.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Lachen ist nach harten Spieltagen gesund, daher ausnahmsweise verlängerte Öffnungszeiten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.