Wir warten auf' s Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wart, wart, wart....
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Für mich ist die Warterei unerträglich...
    Können wir nicht anfangen? :D

    Notfalls ohne Heidenheim :lol:
     
    Nico Bellic, runningwerner und andy0606 gefällt das.
  4. nee.. noch nich anfangen.. ich muss noch Bölkstoff für heute Abend einkaufen, damit es erträglicher wird.
    und dann gibt es dem Wochentag entsprechend gleich erstmal noch nen Döner als Grundlage :beer::popcorn:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  5. Alles da... Außer Döner :D
    :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso muss da etwas erträglicher werden und was überhaupt?:D
     
  7. Ich erwarte für heute Abend nun nicht gerade das weiße Ballett.. also muss ich irgendwie meine Augen betäuben :kaffee:
     
  8. Puuuh... wenn Werder die Leistung gegen Köln oder Dortmund abruft sollte sich über 2 Spiele der Bundesligist durchsetzen. Aber Werder hat diese Saison öfters eine Nichtleistung erbracht wie der HSV gegen Sandhausen. Wie geil wäre es 3 0 heute zu gewinnen... Aber für die Spannung wäre ein 1 1 besser =D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spannung brauch ich nicht.
    Bin schließlich auch kein Elektriker.
    Ufta Ufta Uftaaaa
     
  10. Beine hoch, da kommt ein Flachwitz...
    :zzz:






    :D
     
  11. Der kam unterirdisch... Kein Grund für Überanstrengung :D
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleich erst mal Mittagsschlaf. Heute Abend wird seit langem die Anspannung wieder sehr hoch sein, weil die Zeit vorher der Abstieg eigentlich klar war. Mit der Favoritenrolle haben wir uns diese Saison sehr schwer getan. Deshalb ist mir etwas mulmig.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ähnlich wie

    [​IMG]

    Nur mit mit Unterschied, daß für die Bescherung keine Weihnachtsmänner, sondern Trainer und Spieler verantwortlich sind :D
     
  14. Danke! Ich meinte ursprünglich einen längst vergessenen Wechselrufe-bis-zum-Spiel-Thread, aber so geht es auch ;-)

    Ja, ich warte auch schon. Spannung steigt. Alles ist vorbereitet. Hoffentlich ist es die Mannschaft auch.
     
  15. Ach so. Hab ich nicht gecheckt. :D Na du kannst doch auch nen Thread eröffnen.
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann starte ich mal :D: WERDER! :schal:

    ...und jetzt vertreibe ich mir die Wartezeit leider weiterhin mit Arbeit... :rolleyes: :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    BREMEEEEEEENNNN!!!!!!

    Zum Rest:
     
    Südstern gefällt das.
  18. Während des ganzen Rumgewartens schaue ich seit ungefähr 2h SkySportsNews. Genau wie im letzten Jahr bei der Relegation VFB-Union.
    Damals war fast den ganzen Tag AUSSCHLIEßLICH Relegation das Thema.
    Heute mal so am Rand, unter Vermischtes erwähnt.
    Der Sane-Transfer (Bayern), das Pokalfinale (Bayern-Bayer), andere Ligen, Formel 1, Werbung und dann evtl. mal Werder Heidenheim...
    achja, das gibt es ja auch noch.
    Dieser Sender ist so lächerlich!!!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. So.. Einkäufe sind erledigt.. sollte man jetzt schon mit dem Vorprogramm anfangen? :denk::beer: