Wir sind stolz auf die Jungs!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. Scheis auf Bayern auch wenn man wirklich sagen muss das sie heut mehr als verdient gewonnen haben aber bei solchen Spielern auch kein Wunder und 2. wer bitteschön ist den der H?V:lol:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anfang August irgendwann die ersten beiden Wochen
     
  3. Hinspiel am 17./^18. August, rückspiel ne woche später
     
  4. :tnx: :tnx: :tnx:

    :svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus:

    NUR DER SVW !!!
     
  5. Danke.

    Schönen Abend noch, sofern das möglich ist. Geh mir jetzt noch nen Äppler aufmachen....
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel Spaß ;)
     
  7. Naja, was bleibt einem übrig...Bier is alle.
     
  8. Danke Werder. Du als mein Verein hast diese Saison gezeigt, warum ich dich so liebe!

    Heute war hart, klar, aber letzten Endes kann man einfach nur stolz sein, was diese Saison bei uns gelaufen ist. Danke Werder! :svw_applaus:
     
  9. Insgesamt gesehen, war Werder in dieser Saison gut, am Ende für unsere Erwartungen wohl sehr gut :) Den heutigen Abend ausgeblendet, kann man sagen, es war eine sehr gute Saison, heute standen alle, bis auf Wiese, neben sich, aber ansonsten bin ich sehr stolz auf unseren SVW (und auf meine fehlerlose Schreibweise nach dem vielen Bier :D :D):svw_schal::beer::svw_applaus::applaus:
     
  10. Ja, wollt ich an dieser Stelle auch nochmal loswerden. Bin heut den ganzen Tag in grün-weiß rumgelaufen, dass die Leute schon blöd geguckt haben. Hat leider irgendwie nicht gereicht.

    Scheiss die Wand an: Lebenslang grün-weiß

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. ich komme nicht zur ruhe und mein handy bimmelt in einer tour eien sms nach der anderen ....man man wo die alle auf einmal herkommen nee nee nee

    schau grade sportstudio,die bayern treffen nicht mal die torwand*fg*
     
  12. dann darft mein auto net sehen;-) extra extra runden gedreht und nen halben tag urlaub genommen heute früh!
     
  13. Besser 4:0 verlieren und Werder Fan sein, als Bayern Fan...
     
  14. Stolz bin ich trotz unzufriedenheit IMMER auf unsre Grün-weiße Mannschaft :svw_applaus: Lebenslang grün weiß

    und auch ein bisschen Pauli ;)
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt Bayernfans kennen einfach nichts anderes ;)
     
  16. Hab heute noch das Fahrrad von unserem Kleinen (grün, mit vielen Rauten drauf, ganz in Werder gehalten) zum Fahrradladen gebracht und die Pedalen abmachen lassen, weil er noch n bischen klein ist, dass er morgen ein wenig damit in der Gegend rumfahren kann...ich schraub die morgen wieder drauf.:(
     
  17. auf jeden!!!

    edit @ baaaang
     
  18. Dem kann man sich nur anschließen...

    :tnx::svw_applaus::tnx::svw_applaus::tnx:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit der Saison kann man unter dem Strich vom Ergebnis her zufrieden sein.

    Aber die Leistung heute erinnerte doch sehr an die Spiele direkt nach der Winterpause. Einfach viel, viel zu wenig. Ich weiss ja nicht, was sich so mancher Spieler gedacht hat. Das war heute ein Finale, aber eine Einstellung an den Tag gelegt, die selbst in einem Freundschaftsspiel zum 238 Geburtstag eines Kreisklasse-Cubs zu wenig gewesen wäre. Peinlich. Hochnotpeinlich!
     
  20. :tnx::tnx::tnx: Absolut meine Meinung!:beer: