Wir sind stolz auf die Jungs!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie muss man ja ausblenden, dass die eigene Mannschaft garnichts erreicht hat. Und auch keine Chance auf EL oder CL hat. Da geht es immer so ab, wenn Werder mal nicht gut spielt.
     
  2. Das ist die Verbitterung in dieser Saison rein GAR NICHTS erreicht zu haben. Lass die ruhig.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Stellinger sollen mal die Fresse halten, was wir diese Saison geholt haben, davon träumen die Affen doch nachts nur und erreichen sowas vielleicht alle 50 Jahre mal.

    Haben zwar immer die größte Fresse, sind aber auch die größten Versager.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. --------------------------------------------------------------------------------

    über die vom H_V brauchen wir uns net unterhalten!

    was wollen die denn,solche nasen und haben nix drauf! siehe die letzten 23 jahre!
     
  5.  
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mal ehrlich: Warum gibt man sich mit denen ab?

    Und: Was erwartest du, wenn du nach einem solchen Spiel im Forum der Stellinger rumsurfst?!?
     
  7. Das relativiert sich bei mir auch, nur bin im Moment viel zu enttäuscht weil wir das Finale nicht gewonnen haben. Ein Pokalfinale zu verlieren ist ja schon nen harter Brocken und dann auch noch so. Ich habe auch nicht gesagt das ich gegen die Spieler bin, nur bin ich nicht stolz, eher neutral. Ich würde sie nicht auspfeiffen weil die Saison insgesamt nicht schlecht war aber applaudieren würde ich ihren nach so einem Spiel aber auch nicht.
     
  8. Was will man denn auch erwarten, keinen Trainer, kein Management, keinen Präsidenten, keine Mannschaft und nur h...lose Fans ?:beer:
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. stellinger?? was das?
     
  10. Wann haben die Affen denn das letzte mal den Pott geholt ?



    1987 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. h?v !!!
     
  12. das dachte ich mir aber ich mein das wort!^^
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ernste Frage?

    Stellingen ist der Stadtteil wo das Stadion der Nasen in der Nähe steht.
     
  14. Entgegen der Meinung der Affen liegt deren Stadion so viel ich weiß in Stellingen !!!

    Einer von denen hat mal behauptet, das läge in Bahrenfeld !
     
  15. Glückwunsch an Bayern. Verdienter Sieg, weil wir einfach nicht auf den Platz waren. Scheiss Leistung von uns. Peinlich. Hätte auch gern 7:0 ausgehn können. Aber egal. Man kann nicht immer gewinnen. Naja. Desaster!!!!
    P.S. Trotzdem sind wir geiler als Hamburg.


    SCHEISS H?V
     
  16. Hamburger SV-------Was ist das denn??? ....Golfclub??? :D
    Ich würde mal sagen da ist viel Neid dabei---ist ja auch logisch wenn man der beschissenste Club der Liga ist dazu auch noch Erfolgslos!!!!
    Fuck auf den Scheiß H?V
     
  17. ah ok thanks!

    @Thorsten: ja war ne ernste Frage! wusste das nicht,komm ja auch net vom norden;-)
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    7:2 ;)
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut ;)
     
  20. Wann ist eigentlich die CL Quali?