Wir schaffen das !

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von jarleene, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. jarleene

    jarleene Guest

  2. Nur wenn sich grundsätzlich etwas ändert !! :beer:
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Packen wirs an, es wurde (zurecht) genug Frust geschoben....jetzt sollten wir wieder nach vorne blicken, in der Hoffnung, die Mannschaft und der Trainersatb hat kapiert was los ist !!!!
     
  4. Recht so, ich bin auch dafür die Mannschaft muss nach vorne geschrien werden. Wir sollten von Beginn an Alarm machen und die Drecks-Arena in unser Stadion verwandeln, in dem wir alles erreichen können. Wenn unsere Spieler das verstehen, dann siegen wir am Samstag auf Schalke.
     
  5. mekamo

    mekamo

    Ort:
    NULL
    ein fan der seine truppe nur mag wenn sie ganz oben steht ist kein fan, und einer der dem trainer immer die schuld gibt hat keine ahnung. klar gibt es immer dinge die einen nerven, oder wo man sich fragt was soll das denn... aber... das wird schon ! bremen zeichnet eine konstanz aus von denen andere truppen nur träumen. so verwöhnt sollten wir nicht sein das wir den gleichen mist machen wie fans ( nein anhänger ) wenn wir mal nicht ganz oben mitspielen. das wird schon, und sie werden wissen was sie tun ! und wenn nix mehr geht auf die nummer 12 ist verlass !!!:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nö schaffen wir nicht! Mir fehlt einfach der Glaube. :(
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    Moin!

    Für solche schweren Fälle hilft vielleicht dies hier :D
    http://www.palverlag.de/Pessimismus.html
     
  8. Hier ist NUR der "Positiv" Thread :applaus:
     
  9. ...nicht!
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...und wenn es halt ganz eng wird, was solls, für die zweite BL braucht man wenigstens kein Premiere.....:lol:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Yes, we can !!! :lol:
     
  12. Almeida schießt Schalke im Alleingang ab! :svw_schal:
     
  13. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :svw_applaus::beer:
    Wir durchleben das zusammen mit unserer Mannschaft!
    Ich bin da ganz zuverichtlich!
    Am Samstag machen wir richtig gute Stimmung und Werder spielt hoffentlich auch besser.
    Wie schonmal gesagt, Yes, we Can! :svw_applaus::svw_schal:
    Ich freue mich auf euch!
    100% Werder
     

  15. :lol::lol::lol: schlag auf mich ein, ich bin erfolgsfan
     
  16. Die Toten Hosen sind zwar absolut nicht mein Ding, aber der Moral des Songs kann ich mich nur anschließen. Nicht unterkriegen lassen, es sind noch so viele Spiele und unsere Jungs fangen schon Samstag damit an, die Saison würdig abzuschließen.
    Schade, dass ich dann nicht im Stadion bin, aber danach ist jedenfalls meine Unterstützung der Mannschaft sicher. Bedingungslos. Bis Sommer vergesse ich von mir aus auch Tosics ungerechtfertigte Star-Allüren. Jetzt zählt das Wir, und das wird siegen.
    Hey, es sind sieben Punkte Rückstand auf den 5. Platz, also nichts Unmögliches. Wir können nach der Reise im April noch ein zweites Mal nach Berlin fahren und in wenigen Tagen kommen Ronaldinho, Kaká und Co. in die schönste Stadt der Welt...
    ..Jahre voller Frust, doch Werder, wir kommen wieder :svw_schal:
     
  17. *draufschlag*

    :D
     
  18. gemeinsam packen wir die championsleague noch :)
     
  19. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Jo, ich erinnere mich an den HSV vor ein paar Jahren. Das war auch soo jämmerlich und die wären fast abgestiegen. Und was machen die heute? Das ist schon ganz ok...Leider ist es so, dass die viel mehr Kohle haben. Alleine die Einnahmen aus dem Stadion sind viel höher.

    Trotzdem, wenn man unten ist, kann es nur Aufwärts gehen. Wie Bielefeld. Denen hat doch keiner einen Sieg in Bremen zugetraut. Die Fans sind wahrscheinlich das ganze Jahr am feiern. Wir werden auch wieder feiern. Der Tag wird kommen.....

    Insgesamt kann man sich ja auch nicht beschweren. Die letzten 5 Jahre waren ja schon doll. Das war besser als alles, was Werder je gezeigt hat. Ist halt normal, dass man auch mal eine Krise hat. Gesetz der Wahrscheinlichkeit.....

    We'll be back! Bis dahin gucke ich mir jeden Tag die "Double DVD" an :)

    :beer: