Wir fahren nach Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe gehört die meisten Bremer reisen mit Bussen an und Treffpunkt ist Parkplatz Braun.
     
  2. Jepp sind dabei.
    4 Mann mitm Auto
     
  3. hmmm...wäre auch ne möglichkeit...nur leider zu spät.. -.-
    wie kommt man eigentlich am besten zum stadion hin...muss ja ehrlich gestehen, das ich beim H?V höchsten's mal am stadion vorbeigefahren bin. bis altona mit'm zug und dann s-bahn oder bus...oder kann man da zu fuss hin...wie weit is'n das? als zugticket gilt's ja auch net, wie unsere guten werder tickets...nur für die HVV...und dann so teuer...pffft...abzocke...naja, wäre trotzdem nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte...will ja schon pünktlich mit den anderen werderanern dort einreisen ^^
     
  4. wenn du mit öpnv kommst, dann empfiehlt es sich mmn schon den allgemein angebenen weg zu nehmen: bis s-bahn stellingen (s3 über altona oder s21 über dammtor, holstenstr.) und dann den marsch durch den volkspark.
    den nimmt die breite masse aller fans. es ist nicht unbedingt zu empfehlen dort auf anderen wegen hingelangen zu wollen, wenn du kein auto hast.
    zu fuss kannst du vergessen.
     
  5. danke für die schnelle antwort...hat sich nun schon erledigt, hab noch 2plätze in nem bus bekommen *freu* scheiß H?V wir kommen!!!!!!:svw_applaus:
     
  6. Das mit dem Treffpunkt Parkplatz Braun war jetzt eher nicht ernst gemeint. Keine Ahnung, wer sich wo trifft. Ich bin eh schon vor Ort. :)
     
  7. @Dr. Stefan Funk

    Was war da jetzt falsch an der S-Bahnhaltestelle Stellingen?? Hatte ich doch recht, wa?
     
  8. so wie's aussieht, werden aber die busse aus bremen dort parken:beer:
     
  9. das erklär ich dir irgendwann mal, wenn ich zeit hab....wahrscheinlich morgen! ;)
     
  10. na, da freu ich mich aber! :rolleyes:
     
  11. Ich fahre am Sonntag auch nach Hamburg! Das Ticket hat nen Jahresgehalt gekostet, aber das ist der Sieg in Hamburg jedes Jahr wert. ;)

    :svw_applaus:
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Wie lange sollte man denn so ca. einplanen, vom Bahnhof zum Stadion?