Wir fahren nach Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Bin auch da.14a.aber auf grund der kartenpreise sollte man denen das stadion anzünden.natürlich erst,nachdem wir sie vom acker geschossen haben.Scheiss H?V
     
  2. beckshb

    beckshb

    Ort:
    NULL
    wie sieht es eigentlich mit den Parkplätzen aus.

    Ich weiß das die genug haben, aber welchen Suche ich am besten auf als Werder Fan? Am Besten so nah wie möglich am Gästeblock und so einfach wie möglich auf die Autobahn zu kommen ;)

    Könnt ihr mir Tipps geben?
     
  3. Bin trotz hoher Ticketpreise dabei, 14C, hoffe ich bin dort nicht ganz allein.
     
  4. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Trotz der hohen Kartenpreise werden da noch genug Bremer hinfahren,um den Mistpa.. von der Elbe zu zeigen,wer die Nr.1 im Norden ist.Ich freue mich richtig auf das Spiel,und hoffe das wir am Ende die sind,die lachen werden.Dann scheiss ich auch auf deren Kartenpreise.
     
  5. nee, kannte ich nicht, bin ziemlich neu hier, auch das gibt es, :knutsch: und war ziemlich geschockt. :wild:

    (sorry wg. offtopic)
     
  6. "das sind die ultras" is aber auch so nicht korrekt.
    vllt stimmen sie es an, aber sehr viele andere machen ja auch mit.
    es halt eine große revalität, (teilweise hass)
    es ist fast "normal" den H*V zu beschimpfen.
     
  7. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL

    ...und das auch völlig zu recht!!!
     
  8. Vorallem wenn man einem Bremen-"Fan" noch erklären muss, warum man den H$V hasst.....
     
  9. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
  10. Sind auch mit 4 Leuten dabei,Steher!Preise aber äusserste Schmerzgrenze!
    Aber wollen doch dabei sein wenn wir die Stellinger aus ihrem Stadion fegen.
    Und zum Thema"Scheiß H?V",wir werden von denen ja wohl auch kaum als"Freunde" empfangen,also immer verbal druff!:wall:
     
  11. dann warte mal bis du in stellingen warst, bin gespannt, was du dann mehr "shocking" findest...

    btw. falls irgendwer noch ein Ticket für nen Stehplatz dort übrig hat... :D
     
  12. Viele hassen den HSV aber nur, weils fast Tradition ist und dass Assi ist. Genauso wie bei Schalke-Dortmund.
     
  13. Hallo Werder Fans!

    Schöne Grüsse aus Hamburg. Wir sind ein noch junger und kleiner Haufen Werder Fans in Hamburg, kennt Ihr die Gallier gegen die Römer. Wir sind die Gallier hier in Hamburg, weil wir Werder Fans sind.

    Aufgrund der hohen Ticketpreise haben viele kein Bock zum Spiel hinzufahren oder können sich das nicht leisten.

    www.gruen-weiss-hamburg.de

    Gruss

    OttoRehagel

    Lebenslang Grün Weiss

    Und sch... HSV.

    :svw_applaus:

    Mein Tipp für Sonntag, 0:1 für Werder.
     
  14. hmmm, fährt denn niemand mit'm zug nach hamburg? wenn doch...wann? mit meheren macht's dann doch mehr spass :)

    btw 2x14B (und ja die preise beim H?V sind ganz schön heftig)
     
  15. wir werden vll mit zug fahren.
     
  16. ähm, was ist da los in Stellingen?
    Kloppt ihr euch da, oder was? Nu raus damit!
     
  17. wenn du schon die anti-hsv gesänge von bremern schockierend findest, dann weiss ich nicht wie du mit der atmosphäre dort und der welle von gastfreundschaft die dort bremern entgegenbrandet (vorsicht ironie) klar kommst.
     
  18. Vorsicht, ich bin gut im kombinieren: Stellingen ist also die S-Bahnstation, wos zum Stadion geht, und dort werden die Bremer Fans entsprechend empfangen. OK, alles klar.

    Keine Sorge, ich fahr nicht mit nach Hamburg ..... ;)
     
  19. in diesem bezug: wroooooong! :D;)
     
  20. Jetzt spannst du mich aber auf die Folter, mann! :rolleyes: