Wir fahren nach Bochum!

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von dizzy, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin auch schon ganz heiß drauf und hoffe, dass die Stimmung gut sein. Werde aus Block E1 auch alles geben, bis die Stimme heißer ist. :D Hoffe aber auch, dass wir ein gutes Spiel unserer Mannschaft sehen. :svw_schal:
     
  2. 2 Stunden vor anpfiff
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wir sind auch dabei!
    allerdings in block F. sind da denn viele werderfans untergebracht? ich war noch nie in bochum ;)
     
  4. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Die Blöcke E, F und G werden fast nur von Werderfans bevölkert sein. ;) Und H auch, denke ich. Das rewirpowerSTADION ist ja bekanntlich nur gegen die Bayern und eventuell bei 'nem Derby ausverkauft. :cool: Deshalb: In diesen Blöcken entweder Werderaner oder leere Plätze.

    Und auch in Block D werden wieder einige sitzen! So wie wir zum Beispiel. ;)
     
  5. Auch ich werde im block d sitzen.
    Hoffe bin nicht der einzigste in dem block.
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Fahren nachher mit so ca 90 Leuten los
    :applaus:
     
  7. So Leute, bin aufm Weg nach Bochum. Bin schon heiß drauf wie sonstwas. Man sieht und hört sich. :D
     
  8. Mantzo

    Mantzo

    Ort:
    NULL
    Habe noch 2 Karten für das heutige Spiel in Bochum
    Topsitzplätze Block C Reihe 25 Sitz 3+4 (Höhe Mittellinie)
    Normalpreis 40,- € für umsonst abzugeben.
    Ein Kumpel der die Karten haben wollte, hat sich gerade krank abgemeldet!!!
    Karten müssten bei mir abgeholt werden. (Schwanewede)
    Gruß
    Mantzo
     
  9. Ich fahre auch hin!

    Brauch ich am Stadion eigentlich diese Umweltplakette für mein Auto?

    Ich komme vom Lande und da gibts so einen Scheiß nicht!