Wir fahren nach Bochum!

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von dizzy, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    hallo.weiss jemand wie lange man vom bahnhof zum stadion braucht(zu fuss,bus,bahn)???

    mfg killer17
     
  2. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Ich wüsste nicht, wo man direkt am Stadion parken kann...? Wir parken immer im Parkhaus, das direkt neben dem Haus von "Starlight Express" ist. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen. ;) Und der Weg von da aus zum Stadion ist kurz.
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    In dem Parkhaus beim Stadion kann man eigentlich gut parken und man kommt auch relativ gut wieder weg.
    Vom Bahnhof läuft man vielleicht 15-20 Minuten, ist also wirklich nicht weit. Man kann natürlich auch die S-Bahn nehmen...
     
  4. ich bin auch vor ort! die plätze kann ich nicht sagen *strahl*

    @dizzy: was ich gehört hab, kann man im bermuda einfach losziehen und schauen wo's einem gefällt. die auswahl soll recht groß sein. der name three sixty fiel und wenns was zu essen sein darf das mississippi

    die angaben kommen allerdings von einem weibliche nicht-fußballfan.. also ohne gewähr, ob's für euch das richtige ist ;)
     
  5. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Alter Aufschneider. :lol: :p Aber warte... du belegst gleich "Plätze"? :D
     
  6. Bahnhof -> Stadion

    Zu Fuß einfach die Castroper Strasse hochlaufen, bis links das Stadion kommt. Auswärtskurve ist gleich vorne an. Dauer: ~20 Minuten

    Alternativ: Strassenbahn 308, Dauer: ~5 Minuten
     
  7. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank für die Antworten.
    Bis Samstag

    :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  8. Ui, du Adlerauge :p Nehm natürlich nur einen Platz in Anspruch.. aber warte.. wenn man's genau nimmt, vielleicht auch nicht... ;) (weiter per pn :D )
     
  9. Gibts in Bochum keine Polizeieskorte? Als Auswärtsfan (Im Rudel) wirst du glaub ich nicht einfach so woanders hingelassen, sondern wirst zum Stadion geführt.



    Wer von euch fährt über Essener Hauptbahnhof? Wann seit Ihr ungefähr da? ;)
     
  10. Du meinst also das gleiche Parkhaus wie y_man? Kostenmäßig weißt du aber nicht wie teuer es da ist oder? Naja, wird schon nicht die Welt kosten denk ich mal. :D

    War bisher noch nicht in Bochum, daher frage ich. :D
     
  11. Bin auch vor Ort.

    Und muß abends noch weiter, kann mich also nicht völlig abschießen. Daher bitte ein klein wenig Leistung, wenn irgend machbar.
     
  12. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Wird wohl das gleiche Parkhaus sein. ;) Kosten... weiß ich nun nicht, aber stimmt schon. Sicher nicht die Welt. Das letzte Mal konnten wir's zumindest bezahlen. :D
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bermudadreieck ist gut, da gibt es zig Läden, so dass für jeden Geschmack was dabei sein sollte... Für alle, die schon mal gucken wollen:
    http://www.bermuda3eck.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3&Itemid=11
     
  14. _BrinA_

    _BrinA_

    Ort:
    NULL
    ich bin auch wieder dabei bin block G..


    und bermuda 3 eck ist absolut zu empfehlen;)
     
  15. Dann werd ich das wohl so machen. :D Auf jeden Fall Danke für die Auskunft. :applaus:
     
  16. Wie begrüßen wir uns den morgen gegenseitig ?

    Haaaaaaallllloooooo Block EEEEEEE Eins und von euch will ich dann ein Haaaaaalllllooooo Block Haaaaaaaaa Zweiiii hören. Aber wie auf die restlichen Werderaner in Block F und G eingehen ????
     
  17. @schmiddi083: Ihr braucht nicht Block E1 zu rufen. Block E reicht vollkommen aus. Block E2 ist der Gästeblock Sitzplätze, unten wird sowieso wieder gestanden, sowie jedes Jahr und da sind auch jede Menge die mitsupporten, also Block E ist ausreichend.

    Ich würde sagen Block G und F und H1 rufen HaaaaaaallllllllllllllloooooooooooBlock E und Block E ruft Haaaalllloooo Westtribüne, da weiß doch jeder wer gemeint ist oder?

    MfG Speckdiefalte
     
  18. OK, werd ich morgen mal aus Block H2 anstimmen ! :applaus::applaus:
     
  19. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    :lol:
     
  20. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Freue mich schon auf morgen!
    Hoffe mal, dass gute Stimmung ist und Werder gut spielt.
    Also aus der H2 werde ich alles geben. Hoffe, dass andere dort auch richtig mit Stimmung machen...und das nicht so viele Bochumer da sind!
    Na denn bis morgen...freue mich schon auf euch! :svw_schal: