Wir,der 11 Mann

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von grünweiß751, 30. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lass uns morgen Gas geben:applaus::applaus::applaus:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Spielt Werder nur noch mit 10?
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielen wir morgen nur zu zehnt?
     
  4. sch....vertippt:D

    natürlich der 12 mann.....
     
  5. Jo, Hugo will doch in die Start 11, dann sind wir eben der Joker !!!!!
    Also, ran an den Speck und schreit die "Königs"blauen zusammen das die Schalke Arena nur so knackt!!!!
     
  6. Ich bin auch endlich wieder mal bei einem Auswärtsspiel dabei! Sitze allerdings in Block 55, also nicht so nah dran am Stehbereich. Hoffentlich guckt keiner schief wenn man schreit :D
     
  7. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo,

    wir "sitzen" auch Block 55 Reihe 12:svw_applaus:. Wir werden auch "alles" geben:beer:

    Bis morgen.

    Gruß
     
  8. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Stehbereich V/W

    Ich werde wieder alles geben wie immer. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) egal ob mann danach heiser ist.

    FORZA SVW!!!:svw_schal::svw_schal: