Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von TheMoe, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was les ich da werder hat seit 4 jahren in belek nicht mehr gewonnen ? :eek:
    der letzte sieg war 2008 gegen Freiburg 2:0
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut Sebastian Cario (Twitter), der aus Belek berichtet, stehen folgende Spieler nicht im Kader für das Alkmaar-Spiel und trainieren gesondert: Wiese, Marin, Düker, Wesley, Rosenberg, Wagner, Trinks, Wolf

    Realistisch ist demnach folgende Start-Aufstellung gegen Alkmaar:
    Mielitz - Fritz, Sokratis, Prödl, Schmitz - Ignjovski, Ekici, Bargfrede, Trybull - Pizarro, Arnautovic

    Ersatz: Vander - Boenisch, Silvestre, Hartherz, Kroos, Füllkrug, Thy

    Sieht ganz danach aus, dass sich die mögliche Startelf gegen Kaiserslautern einspielen soll. Bis auf den obligatorischen Torwartwechsel und Arnautovic für Rosenberg wäre das die gleiche Startelf wie gegen Anderlecht (und auch die Trainingsformation der letzten Tage). Die Bank wäre diesmal nur mit Amateuren und Rekonvaleszenten besetzt.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Ja es sieht so aus, als hätte Schaaf zumindest einen Teil der User hier erhört und stellt Sokratis in die Innenverteidigung. Demnach ist besteht die Innenverteidigung in der Rückrunde aus Naldo und Sokratis.:applaus::applaus::applaus: Das Trybull im Mittelfeld spielt überrascht mich, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber was ist denn mit Hunt? Ist der bis zum Lautern-Spiel noch nicht wieder fit?
    :confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute Hunt ist noch gesperrt:D
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    wird alkmaar eventuell irgendwo übertragen? ich mein bayern gegen Indien ist nun auch nicht so der knüller....
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern ist immer der Knüller :ugly:
     
  7. Ne, sieht nicht so aus. Anscheinend ist nur Werder.TV mit ner Kamera da und die zeigen es nicht live, sondern nur als Zusammenfassung.


    Kannst BVB gegen Elche FC gucken :D




    "Ein Tribüne für die Zuschauer ist hier nicht vorhanden, die Anhänger stehen am Spielfeldrand, wir haben alles gegeben und unseren Arbeitsplatz bei einem einheimischen Café geliehen und sind für euch hautnah dabei." ausm Ticker.


    :lol:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Der Schiedsrichter ist nicht unser Freund. Alle kniffligen Situationen hat er bisher nicht für Werder gepfiffen."


    vom live-Ticker! :roll: War das nicht immer so in Belek? Kann mich noch an haarsträubende Entscheidungen erinnern...:stirn:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ekici scheint wieder ordentlich aktiv zu sein. laut twitterkanal mit toller vorarbeit für arnautovic und eben gerade selbst mit dem abschluss. der scheint diesmal richtig drin zu sein in der vorbereitung. :thumb:
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie Maddin schon sagte - unser Winterneuzugang!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf Ekici baue ich die gesamte Rückrunde... :) und ich hoffe, dass er mich nicht enttäuscht, sonst :p
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit der startaufstellung scheint es ohnehin ganz gut zu funktionieren.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die sollen aufhören Pizza zu futtern und endlich Fußball spielen! :O
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja - nicht Pizza futtern, sondern Pizza füttern!
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    boenisch:
    :ugly:
     
  16. die wirst du, sobald Hunt und Naldo wieder zurückkehren, mit 98% wahrscheinlichkeit nicht mehr sehen... ich bezweifle sogar das Fritz RV bleibt...
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    1:0 Holland nach Elfmeter...
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt und naldo gehören ja auch in die mannschaft.
    1:0 für die holländer und gelb für fritz, weil er sich beschwert hat. :roll:
    bargfrede raus, kroos rein. schon vor der pause. :confused:
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bargfrede raus, Kroos rein.

    Da war jemand schneller
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :thumb:1:1 Eckici