Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von TheMoe, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    ekici ist offenbar sehr gut im spiel. :thumb:

    halbzeit.
     
  2. Wesley und Marin kommen zur 2. Halbzeit ins Spiel. Mal sehen, was sie bringen, nachdem Ekici offenbar ziemlich gut war.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich freue mich für Ekici, das mach Hoffnung:svw_applaus:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn jetzt noch Wesley/Marin einen drauf setzen, beginnt die Vorfreude auf die Rückrunde :dance:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist auch meine Hoffnung:D:D
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    scheint ihnen ganz und gar nicht zu gelingen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    echt??? bei mir das nicht angezeigt:confused:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich kann auch nur auf den ticker und meinen daraus entstehenden schlussfolgerungen zurückgreifen. daher scheint es mir ja auch nur so. :grinsen:
    1:1.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee nee ich meinte nicht den Post von dir vor meinem jetzt. Da war vorher ein anderer der was von nem 1-1 erzählt.

    Ok nun ist es ja auch so gekommen:p
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab ihn gelöscht da ich einfach schnell aus m worum die Info hier gepostet hab, da im Ticker nichts angezeigt wurde hab ich ihn vorsichtshalber gelöscht :)
     
  11. Also seit mitte der zweiten Halbzeit haben wir ja gar nix mehr entgegen zu setzen.
     
  12. Silvestre gibt sein Comeback nach 7 Monaten Verletzungspause - vielleicht kann er ja noch was reissen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D und ich dachte ich leider unter Hallizunationen. Das ist nicht nett, mich so zu verwirren;);)
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    der twitter account von werder ist schneller als der liveticker auf der homepage.
    mittlerweile schwimmt werder wohl ganz schön.
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst nur auf aktualisieren drücken dann ist der Ticker schneller ;)

    2-1 anderlecht
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja Testspiel halt:p
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ist halt Auswärts :D
     
  19. Eine ordentlich Halbzeit und nach den Wechseln auch eine schlechte. Da kann TS doch ordentlich Erkenntnisse gewinnen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und dann nur 2 Gegentore:eek: