Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von TheMoe, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    den kommentar hätteste dir auch sparen können ist das klar kleiner ? :wild:
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich wollte nur drauf hinweisen :thumb: :beer:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    dann ist ja gut kleiner :D
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Langsam sollte man Belek streichen. Jetzt verletzten sich schon die Trainer...:stirn:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum bleibt man nicht wie in Ottos Zeiten in Bremen? Geschadet hats nicht.
    Auch in Belek regnet es, sogar mehr als in Bremen. Das Geld hätte man sich sparen können.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Testspiel - 1. Tipp:

    Werder 1
    Anderlecht 3
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Trainingslager umfasst mehr als Training. ;)
    Da gehts auch um Testspiele, Werbung, etc.
     
  8. WerderTV zeigt kein einziges Spiel live in der Vorbereitung, oder? Super...
     
  9. Bin ja mal gespannt wie die Raute aussehen soll, wenn Fritz wirklich RV spielt und Hunt ja bekanntermaßen fehlt.

    Ich tippe mal auf:

    ----------Bargfrede-----------

    ----Trinks----------Ignjovski---

    ------------Marin-------------


    Ekici wird noch nicht so weit sein nach seiner Verletzung. Also mit der Raute kann man imho auch keinen Blumentopf gewinnen. Das ist schon ganz bitter.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Simac: Wesley nicht zu vergessen.

    Gerade für ihn sollte es wichtig sein, sich gegen einen guten Gegner zeigen zu dürfen.

    @ssjali: Nö, nicht live... nur Zusammenfassungen. Live gibts am Sonntag auf Sport1.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: zum kotzen! ein abonnement lohnt sich immer weniger.

    trybull spielt.
     
  12. Trybull in der Raute mit Ekici, Bargfrede und Iggy. Das sind ja eigentlich 3 defensive SPieler. Da bin ich ja mal gespannt, wie das taktisch aussieht.

    Arnautovic nicht mal im Kader?? Ist er verletzt oder was ist da los?
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe auf eine Klärung im Live-Ticker.

    Man sollte mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen... Vielleicht erkältet/unwohlsein oder sowas.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Marko ist erkältet und für Tom freut es mich, wobei Raute dann wirklich mal interessant wäre, da Trybull eigentlich reiner 6er ist, vielleicht spielen er und Bargfrede aber auch Doppelsechs und Ekici und Iggy davor bzw. Tom und Iggy auf den Halbpositionen:confused:
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    So isses, siehe Weser-Kurier.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    würde werder.tv seinem versprechen nachkommen und testspiele übertragen, könnte man jetzt auch beobachten wie die interessante aufstellung taktisch aussieht. :O
     
  17. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal gucken, was in der Verteidigung ohne Naldo so geht...
     
  18. Hab gerade mal nachgeschaut, warum Samuel nicht dabei ist. Die Lösung: Er ist gar nicht mehr bei Anderlecht, sondern mittlerweile bei Sporting Braga. Naja, in Belgien hat er ja auch nicht gespielt, wenn auch etwas mehr als bei uns.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    1:0 rosi, vorlage ekici.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rosiiii :applaus:

    Da steht demnächst auch eine Vertragsverlängerung an :D